Gerne sende ich Dir mein Ebook kostenfrei:
„Lebe Deine Einzigartigkeit kraftvoll und erfolgreich! Wie Du gut Geld verdienen kannst, mit dem, was Dich erfüllt und begeistert“

 

Bitte trage Dich hier für meinen Newsletter ein:

Spam ist nicht unser Ding. Details zum Newsletterversand findest Du in der Datenschutzerklärung.

Andrea Steimer, Potential- und Businesscoach

Wenn wir unser höchstes Potential leben, sind wir die Veränderung, die wir auf dieser Welt sehen möchten!

Andrea Steimer

* * *

Andrea Steimer ist Gründerin der Akademie der Neuen Erde und unterstützt als Potential- und Businesscoach spirituelle EinzelunternehmerInnen (Wegzeiger, LichtarbeiterInnen, VisionärInnen, PionierInnen der Neuen Erde), ein Business im Einklang mit ihrem höheren Selbst aufzubauen und zum blühen zu bringen, sodass sie gut von dem leben können, wofür sie geboren wurden, und kraftvoll zur Heilung von Mensch und Erde beitragen können.


Andreas Leidenschaft für eine Neue Erde

Andreas Herz schlägt für die Neue Erde. Ihr ganzes Leben ist heute darauf ausgerichtet, dass die Menschheit in die 5. Dimension aufsteigen und den Grossen Wandel erleben kann.

Mit der Akademie der Neuen Erde (ANE) unterstützt sie spirituelle Einzelunternehmende, in ihre volle Kraft zu gehen, sodass sie gut von dem leben können, was sie erfüllt und begeistert und die Veränderung sein können, die sie sich für diese Welt wünschen.

Das Ziel der ANE ist die Neue Erde. Sie hilft diese zu gebären, in dem sie spirituelle und bewusste Unternehmende ermächtigt, über alle Masse hinaus kraftvoll zum Wohl des Ganzen zu wirken. Wieviel Heilung und Transformation würde es geben, wenn alle LichtarbeiterInnen ihre einzigartigen Gaben und Talente kraftvoll und freudig in die Welt bringen würden? Das menschliche Bewusstsein würde exponentiell wachsen und der Wandel wäre vollzogen.

Viele Wegzeiger haben grosse Visionen, wissen aber nicht, wie sie sie umsetzen können. Sie haben ein grosses Potential, wissen jedoch nicht, wie sie es auf den Boden bringen können. Sie haben viele Gaben und Talente, wissen aber nicht, wie sie gut davon leben können.

Andrea ist tief überzeugt, wenn wir unser höchstes Potential leben (im Einklang mit unserem höheren Selbst), wir über alle Masse kraftvoll sind. Reichtum, Glück und Zufriedenheit sind dann eine natürliche Folge.

Wenn wir den Wandel erleben wollen, haben wir nur eine Aufgabe. In unsere volle Grösse, Schönheit und Kraft zu gehen und das zu leben, wofür wir geboren wurden. Denn damit sind wir die Veränderung, die wir uns auf dieser Welt wünschen. Je mehr wir sind, desto schneller vollziehen wir den Wandel.

So gibt Andrea der Akademie der Neuen Erde ihre volle Kraft, damit wir als Menschheit in die 5. Dimension aufsteigen und freudig, lebendig, gesund, in Wahrheit, Liebe und Frieden leben können.

 


Woher kommt ihre Leidenschaft?

Andrea Steimer ist ursprünglich promovierte Biologin, doch verliess sie die Wissenschaft, weil sie darin keinen tieferen Sinn mehr erkennen konnte. Klassisch machte sie sich auf die spirituelle Suche, ging auf Weltreise, arbeitete für drei Jahre als Köchin in einem zenbuddhistischen Seminarhaus, bevor sie sich mit einem Meditations- und Rückzugshaus selbständig machte. Obwohl sie sehr kreativ war, konnte sie damit keine existentielle Grundlage schaffen. Nach vier lehrreichen Jahren war ihr Erspartes aufgebraucht.

Gesegnet mit einem grossen Potential und vielen Gaben und Talenten, stand sie da und konnte nicht von dem leben, was ihr Sinn gab. Sie wusste, dass sie viel zu geben hatte und viel bewegen wollte, doch wie, wenn sie nicht von dem leben konnte, was ihr Sinn gab?

Die Wende kam, als sie ihr letztes Erspartes mutig in ein Business Coaching für bewusste und soziale Unternehmende investierte. Nach wenigen Monaten stabilisierte sich damit ihr Einkommen, nach anderthalb Jahre lag es bei CHF 10'000 monatlich. Sie hätte nie gedacht, dass es möglich wäre, so gut von einem Herzensbusiness leben zu können.

Sie investierte fortan viel Geld in ihre eigene Entwicklung und arbeitete mit verschiedenen Top-Coaches. Doch statt zum gewünschten Ziel zu kommen, kam sie zweimal an den Rand eines Burnouts. Obwohl sie im Grunde ihre Seelenaufgabe lebte, war etwas nicht im Einklang.

Als Naturwissenschafterin und ehemalige Spitzensportlerin war sie unbewusst von männlichen Werten geprägt: Möglichst schnell möglichst hoch hinaus. Doch damit landete sie wieder im Hamsterrad, aus dem sie damals als WissenschafterIn ausgebrochen war. Das konnte es nicht sein! Etwas stimmte nicht.

Den Schlüssel fand sie in ihrer Weiblichkeit. Seit sie diese bewusst lebt, tanzen in ihr Lust, Freude, Lebendigkeit, Verspieltheit zusammen mit Klarheit, Strategie, Mut und Kraft.

So hat sie die Akademie der Neuen Erde gegründet, weil ihr bewusst wurde, dass eine Neue Erde nur in einem Tanz von männlichen und weiblichen Qualitäten geboren werden kann. Solange Unternehmen/Business einseitig von männlichen Werten geprägt sind, zerstören wir uns selbst und die Umwelt.

So ist es Zeit, dass die weibliche Kraft in Unternehmen lebendig werden darf, damit wir als Unternehmende dem Menschen und dem Wohl des Ganzen dienen und die Neue Erde gebären können - mit viel Freude, Lust, Verspieltheit, Leichtigkeit und Lebendigkeit.

* * *

Möchtest Du gut von dem leben können, was Dich erfüllt und begeistert? Dann lese das Ebook, mit dem Dir Andrea einen wichtigen Schlüssel gibt, wie Du mehr Geld verdienen kannst mit Deinen einzigartigen Gaben und Talenten. Du kannst Du es hier kostenlos herunterladen.

 


Berichte und Videos über Andrea:

IHdFeuers_paperback04_korr_MS_16,4mm.inddInformation

Der Weg von Andrea ist im Buch 'Auf dem Herzensweg' von Sabrina Gundert detailliert beschrieben.
Meditative Moments von Milos Savic (2011)

Tiere, Medtiation und Gebet (von Silvia Livio, SF, 3sat, 2009)