Gerne sende ich Dir mein Ebook kostenfrei:
„Lebe Deine Einzigartigkeit kraftvoll und erfolgreich! Wie Du gut Geld verdienen kannst, mit dem, was Dich erfüllt und begeistert“

 

Bitte trage Dich hier für meinen Newsletter ein:

Spam ist nicht unser Ding. Details zum Newsletterversand findest Du in der Datenschutzerklärung.

Gaia Magdalena, Gründerin der Akademie der Neuen Erde

Mein Herz brennt für die Neue Erde. Ich bin hierher gekommen, damit wir als Menschheit wieder in die 5. Dimension aufsteigen können. Je mehr wir in Einklang kommen mit unserem Höheren Selbst und ein freier, freudiger Ausdruck unserer Essenz sind, desto mehr leben und erfahren wir das Neue, desto stärker können wir zum Neuen beitragen.

Ursprünglich bin ich promovierte Biologin, verliess jedoch die Wissenschaft, weil ich darin keinen tieferen Sinn mehr erkennen konnte. Klassisch machte ich mich auf die spirituelle Suche, ging auf Weltreise, arbeitete für drei Jahre als Köchin in einem zenbuddhistischen Seminarhaus, bevor ich mich mit einem Meditations- und Rückzugshaus selbständig machte.

Als mein Erspartes nach 4 Jahren fast aufgebraucht war, investierte ich mutig in ein Business-Coaching für bewusste und soziale Unternehmende. Damit konnte ich bald gut von meiner Herzenstätigkeit leben. Seither ist es meine Leidenschaft und Erfüllung geworden, spirituelle Einzel-Unternehmende zu begleiten, ein Business aufzubauen und zum blühen zu bringen, das ein freudiger und lebendiger Ausdruck ihres göttlichen Wesens ist.

Auf meiner Reise ist mir immer mehr bewusst geworden, wie wichtig die Freude fürs Neue ist. Das Neue entsteht nicht durch Angst, Wut, Zweifel etc., sondern in der Liebe, Freude und Leichtigkeit. Diese Qualitäten mit einem Business zu verbinden, ist ein Weg. Ich freue mich, Dich auf diesem Weg zu begleiten, sodass Du ein glückliches und erfüllendes Business führen kannst.

 


Berichte und Videos über Andrea:

IHdFeuers_paperback04_korr_MS_16,4mm.inddInformation

Der Weg von Andrea ist im Buch 'Auf dem Herzensweg' von Sabrina Gundert detailliert beschrieben.
Meditative Moments von Milos Savic (2011)

Tiere, Medtiation und Gebet (von Silvia Livio, SF, 3sat, 2009)