Trage Dich hier für den Newsletter ein und erhalte regelmässig Informationen zur Neuen Erde:

Spam ist nicht unser Ding. Details zum Newsletterversand findest Du in der Datenschutzerklärung.

Gaia Magdalena

Ich bin auf die Erde gekommen, damit wir als Menschheit wieder in die 5. Dimension aufsteigen und in Liebe und Frieden leben können. Der Frieden fängt in uns an. Je mehr wir im Einklang sind mit unserem höheren Selbst, desto mehr erfahren wir Fülle, Frieden und Freude; desto mehr entdecken wir das Paradies in uns. Je mehr Menschen Frieden und Liebe in sich finden, desto leichter, freier und lichter wird es auf der Erde.

So begleite und bestärke ich VisionärInnen und PionierInnen der Neuen Erde, ihre wahre Grösse, Schönheit und Kraft authentisch auszudrücken und ihre Lebensaufgabe kraftvoll, frei und freudig zu leben.

Mit jedem Schritt in unsere eigene Befreiung bahnen wir den Weg für alle, die uns folgen wollen. Je mehr Menschen ihre wahre Grösse, Schönheit und Kraft leben, desto mehr leben wir in Liebe und Frieden auf diesem Planeten; desto schneller kann sich der Wandel vollziehen: desto mehr erfüllt sich meine Lebensaufgabe.

Berichte und Videos über Andrea:

IHdFeuers_paperback04_korr_MS_16,4mm.inddInformation

Der Weg von Gaia (damals Andrea Steimer) ist im Buch 'Auf dem Herzensweg' von Sabrina Gundert detailliert beschrieben.
Meditative Moments von Milos Savic (2011)

Tiere, Medtiation und Gebet (von Silvia Livio, SF, 3sat, 2009)