Akademie der Neuen Erde

Gemeinsam ins Neue

Wir sind mitten in einer gigantischen Zeit des Wandels. Das Alte funktioniert immer weniger und das Neue formiert sich erst. Ohne genau zu wissen, was das „Neue“ ist, sind wir aufgerufen, es zu leben und in die Welt zu bringen. Wie kann das gehen?

Das Neue ist fundamental anders als das „Alte“. Die Basis des Neuen ist eine Kultur der Liebe und Freude, aus der wir das Neue synchron aus unzähligen Möglichkeiten hervorbringen.

In einer Kultur der Liebe und Freude können wir unser göttliches Wesen frei, lebendig und freudig ausdrücken. Sie erlaubt uns, uns authentisch und wahrhaftig zu zeigen und unsere Masken fallen zu lassen. Sie unterstützt uns, unser höchstes Potential zu leben und unseren einzigartigen Weg souverän, selbstermächtigt und selbstbestimmt zu gehen.

Unsere wahre Grösse, Schönheit und Kraft entfalten wir in Gemeinschaften,

  • die uns bestärken, inspirieren und ermutigen, unser göttliches Wesen frei auszudrücken
  • in denen wir uns so zeigen können, wie wir sind
  • in denen Wohlwollen und Wertschätzung uns tragen
  • in denen wir Vertrauen in uns und unsere Fähigkeiten finden und uns Flügel wachsen können
  • in denen wir unsere Ressourcen frei teilen und die kollektive Intelligenz, Kreativität und Weisheit nutzen können, um unsere Visionen einer Neuen Erde zu verwirklichen

Gemeinschaften beschleunigen unseren Entwicklungsprozess. Blinde Flecken, Traumata und alte Schmerzen werden bewusst. Mit der Bewusstwerdung beginnt Heilung. Durch die Heilung wird unsere Fähigkeit zu lieben grösser. Dadurch wächst die Liebe auf unserem Planeten. Je grösser unsere Liebesfähigkeit, umso leichter können sich unsere Visionen einer Neuen Erde verwirklichen. So ist unser eigener Weg und Heilungsprozess unser grösster Beitrag zur Neue Erde.

Mit der Akademie der Neuen Erde begleite ich Leader*innen und Gemeinschaften der Neuen Erde holistisch, sich von der Kultur der Angst und Unterdrückung zu befreien und das Neue frei und unbeschwert zu gestalten.

In diesem Aufstiegsprozess in die Neue Erde lernen wir uns selbst kennen und lieben. Durch das wahrhaftige, offene und verletzliche  Teilen unserer Visionen und Herausforderungen werden alte Verletzungen bewusst und können heilen. Gemeinsam kreieren wir eine nährende Kultur der Liebe und Freude, in der wir uns gegenseitig inspirieren und ermutigen, unser göttliches Wesen frei auszudrücken und in unsere wahre Grösse, Schönheit und Kraft zu wachsen. Je leichter und lebendiger wir sind, desto freier und unbeschwerter können wir das Neue gestalten.

Mit der Akademie der Neuen Erde unterstütze ich:

  • Menschen, die voll fürs Neue gehen, ihre Visionen in einer nährenden Gemeinschaft von Gleichgesinnten zu verwirklichen
  • Gemeinschaften und Gemeinschafts-Gründer*Innen, Gruppierungen, Organisationen, Bewegungen etc., sich von den Spuren der Angst und Unterdrückung zu befreien und in eine Kultur der Liebe und Freude zu wachsen
  • Leader*innen der Neuen Erde, ihre Ängste und Zweifel zu überwinden, sodass sie das Neue frei und unbeschwert gestalten können

Willst Du mehr über das Angebot erfahren? Dann schreibe uns und teile uns mit, was Deine Vision ist, weshalb es Dir wichtig ist, sie zu verwirklichen, und was aktuell Deine grössten Herausforderungen sind, für die Du Unterstützung wünschst.

Wenn Du Einzelbegleitung wünschst, dann fülle dieses Formular für eine kostenlose Durchbruchssitzung aus. Gerne melden wir uns bei Dir, sobald wir das Formular geprüft haben.

Schön bist Du da. Ich freue mich, mit Dir gemeinsam das Neue zu gestalten 🙂

In Liebe und Verbundenheit,

Gaia

Weshalb es sich lohnt, bei der Akademie der Neuen Erde dabei zu sein

Interviews mit Absolventen der Akademie der Neuen Erde

Mit der Drachenenergie kraftvoll in die Neue Erde

Helge ist seit Kindheit hellsichtig und mit der Drachenenergie verbunden. Doch aus Angst vor Psychiatrie und weil er in der Gesellschaft dabei sein wollte, sprach er nie über seine Fähigkeiten.

Mit der Akademie der Neuen Erde fasste er den Mut, damit hinaus zu gehen. Seit er zu seinen Fähigkeiten steht, öffnen sich Türe und Tore. Plötzlich finden die Kunden zu ihm und er hat eine Drachenschule gegründet – und das alles in nur 4 Monaten.

Was die Drachenenergie genau ist und weshalb sie so wichtig ist für die Neue Erde, erfährst Du in diesem inspirierenden Interview.

 

Möchtest Du einen Schritt weitergehen?

Dann lass uns miteinander sprechen, ob wir Dir helfen können, Deine Herzensvision zu verwirklichen. Fülle dieses Formular für eine kostenlose Lebe Dein höchstes Potential!-Durchbruchssitzung aus und wir melden uns gerne bei Dir!

Sanft von 0 auf CHF 20'000 - mit einem 10 % Pensum!

Katja Kalbermatter hat einen Traumstart hingelegt: Sie ging mit ihrer sanften Art von 0 auf CHF 20’000 im ersten Jahr ihrer Selbständigkeit – als Mama eines Kleinkinds und mit einem Pensum von 10 %!

In diesem ruhigen und berührenden Interview erzählt Katja von ihrem Geheimrezept – das ziemlich sicher nicht das ist, was Du denkst. Ich war jedenfalls selbst überrascht.

Katja hat in meinen Augen ein neues Zeitalter eingeläutet. Ihr Beispiel zeigt eindrücklich, wie Du mit viel Liebe und Sanftheit ein gutes Einkommen erzielen kannst. Du musst Dich nicht verbiegen. Im Gegenteil, gehe Deinen Weg in Deinem Rhythmus und höre auf Deine innere Wahrheit. Und lass Dich nicht von Ängsten und anderen Gespenstern beirren:

 

Möchtest Du einen Schritt weitergehen?

Dann lass uns miteinander sprechen, ob wir Dir helfen können, Deine Herzensvision zu verwirklichen. Fülle dieses Formular für eine kostenlose Lebe Dein höchstes Potential!-Durchbruchssitzung aus und wir melden uns gerne bei Dir!

Stefan Ausserer: Finanzielle Fülle mit der Zusammenführung des inneren Kindes

In diesem Interview erzählt Stefan Ausserer, wie er durch die Zusammenführung des inneren Kindes nicht nur in seine Kraft, sondern auch in die finanzielle Fülle gefunden hat.

Stefan arbeitete lange als Manager in einer internationalen Firma und kam durch ein Burnout zum Schamanismus. Dank der Visionpreneur Akademie hat er es geschafft, gut von seiner Berufung als  Klangschamane und Lebenscoach leben zu können:

Möchtest Du einen Schritt weitergehen?

Dann lass uns miteinander sprechen, ob wir Dir helfen können, Deine Herzensvision zu verwirklichen. Fülle dieses Formular für eine kostenlose Lebe Dein höchstes Potential!-Durchbruchssitzung aus und wir melden uns gerne bei Dir!

Weitere Videos zur Akademie der Neuen Erde

Neue Erde - Ängste und Visionen

Helge Zumbach im Gespräch mit Andrea Steimer: Wie können wir mit den Unsicherheiten, die der Wandel mit sich bringt, umgehen?