Ich freue mich auf Deine Nachricht!

In der Regel antworte ich innerhalb von zwei Arbeitstagen (Ferien ausgenommen).

Email Adresse

Datenschutz

15 + 3 =

Fragen und Antworten

Wie soll ich Dich nennen? Gaia oder Andrea?

So, wie es sich für Dich stimmig anfühlt.

In einer formellen Zusammenarbeit (Potential- und Businesscoaching) fühlt sich für mich Andrea stimmiger an.

Im Zusammenhang mit Zentren und Forschungsräumen der Neuen Erde fühlt sich für mich Gaia stimmiger an.

Wir sind multidimensionale Wesen und Namen haben unterschiedliche Energien. So kann es sein, dass sich in einem Moment das eine oder das andere stimmiger anfühlt.

Ich interessiere mich für ein Coaching bei Dir. Was sind die nächsten Schritte?

Gerne offeriere ich Dir eine kostenlose und unverbindliche Inspirations-Sitzung. Hier schauen wir, was Deine Herzenswünsche sind und was Dir im Weg steht, sie zu leben. Sollte eine Zusammenarbeit in Frage kommen, können wir dann die Details besprechen.

Was sind Deine Angebote?

Ich habe verschieden Angebote. Da Transformationen Zeit brauchen, dauert eine Zusammenarbeit in der Regel mehrere Monate. Für eine schnelle und tiefgründige Klärung zu einem bestimmten Thema biete ich auch private Intensiv-Tage an.

Melde Dich für eine kostenlose und unverbindliche Inspirations-Sitzung, sodass wir gemeinsam schauen können, was es jetzt braucht.

Gaia Magdalena

Andrea Steimer

Als Potentialentfaltungs-Coach stehe ich Menschen zur Seite, das zu leben, wofür sie geboren wurden.

Bist du committed, dem Ruf deines Herzens und deiner Seele zu folgen? Bereit, Deine Ängste und Zweifel zu überwinden und deine einzigartigen Gaben und Talente in die Welt zu bringen?

Gerne begleite ich dich, dein Leben rundum glücklich und erfüllt zu gestalten. Genau jetzt, in dieser Zeit. Kreativ, mutig und unkonventionell.

Andrea Portait Farbe

Newsletter

 

 

Details zum Newsletterversand findest Du in der Datenschutzerklärung.