Letzte Woche ist Mara Stix, eine der bekanntesten Coaches im deutschsprachigen Raum, 38jährig verstorben. Das hat mich betroffen gemacht. Sie war sehr schnell, aber auch mit sehr viel Druck unterwegs. Ob sie das wirklich glücklich machte?

Ich leide oft, wenn ich mich zu sehr unter Druck setze und etwas „erreichen will“. So hinterfragte ich mich kürzlich mit The Work, was Erfolg ist:

Was ist Erfolg für Dich? Was zählt für Dich am Ende des Lebens? Was will Deine Seele?

Für mich ist Erfolg immer weniger, was ich mit dem Business erreiche, sondern dass ich damit glücklich bin. So ist meine aktuelle Forschungsfrage: Wie sieht ein glückliches Business für mich aus?

Mein derzeit wichtigstes Ziel ist, dass mein Leben und mein Business immer mehr Ausdruck meiner reinen Freude werden dürfen – und bin gespannt, wohin mich das führen wird 🙂

Ganz herzlich,

Gaia Magdalena

2 Comments

  • Ursel Biester sagt:

    Liebe Andrea, das war ein ganz schoenes Video, vielen Dank dafuer! DIe Ruhe und die Freude kam rueber. Ich bin sofort ganz inspiriert davon geworden.
    Ich sehe nicht immer alle deine Videos an, aber bei diesem hat mich der Titel angesprochen.
    Viele Gruesse!
    Ursel

    • AndreaSteimer sagt:

      Liebe Ursel,
      schön von Dir zu hören und lieben Dank für Deine Rückmeldung 🙂
      Weiterhin viel Freude, Inspiration und Erfolg auf Deinem Weg und danke, für das, was Du in die Welt bringst.
      Ganz herzlich,
      Andrea

Leave a Reply