Vortrag am 18.8. am Pukka Wow Day: Der Schlüssel für ein kraftvolles und freudiges Business

By August 15, 2018Uncategorized

Ich freue mich sehr, am Pukka Wow Day dabei zu sein!

Der Pukka Wow Day findet diesen Samstag, den 18. August 2018, im Volkshaus in Zürich statt.

Das gesamte Programm findest Du hier.

Mein Vortrag ist um 13 h im Blauen Saal zu folgendem Thema:

Inspirationen für spirituelle Unternehmende oder solche, die es werden wollen

Möchtest Du Deine einzigartigen Gaben und Talente kraftvoll in die Welt bringen und gut davon leben können? Weisst Du aber nicht wie?

Wir haben heute eine einmalige Chance, das zu leben, wofür wir geboren wurden. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, wie Du gut von dem leben kannst, was Dich erfüllt und begeistert. Doch die wenigsten wissen, wie oder trauen es sich nicht zu. So kämpfen sie finanziell, obwohl sie mit ihren Gaben und Talenten in Fülle leben könnten.

Ich zeige Dir, was der Schlüssel ist für ein kraftvolles und freudiges Business und welche drei Glaubenssätze viele spirituelle Unternehmende daran hindern, in ihre finanzielle Fülle zu gehen. Du erfährst auch, wie Du Deine Dienstleistungen verkaufen kannst, ohne Dich selbst zu verkaufen.

Du findest alle Informationen unter https://pukka.ch/wow/event/pukka-wow-day/

Ich freue mich, Dich am Pukka Wow Day zu sehen 🙂

Ganz herzlich,

Andrea

Leave a Reply