Visionpreneur Summit

Sacred Co-Creation für eine schönere Welt

Liegt Dir eine schönere, lebendigere und lustvollere Welt am Herzen? Möchtest Du dazu kraftvoll und freudig beitragen mit Deinen einzigartigen Gaben und Talenten?

Der Visionpreneur Summit ist für spirituelle Unternehmende, die ein Business im Einklang mit ihrem höheren Selbst aufbauen oder zum erblühen bringen wollen.

Visionpreneur Summit

19. - 21. Oktober 2018

Seminar Hotel Rigi am See, Weggis, Luzern, Schweiz

Jetzt meinen Platz reservieren

Der Visionpreneur Summit ist DER Treffpunkt für Unternehmende, die sich eine schönere Welt wünschen und mit ihren einzigartigen Gaben und Talente kraftvoll und freudig dazu beitragen wollen. Die den Mut haben, das zu leben und in die Welt zu bringen, wofür sie geboren wurden.

  • 1

    Finde Deine inspirierende Business Vision für eine Neue Erde

  • 2

    Sacred Co-Creation für eine schönere Welt

  • 3

    Der beste Weg, wie Du mehr Geld verdienen kannst, mit dem, wofür Du geboren wurdest

Der Visionpreneur Summit richtet sich an spirituelle Unternehmende, die ein Business im Einklang mit ihrem höheren Selbst aufbauen oder zum erblühen bringen und selbst die Veränderung sind, die sie sich auf dieser Welt wünschen.

  • kraftvoll in dieser Welt wirken und etwas bewegen möchtest
  • wenn Du Dein göttliches Wesen kraftvoll zum Ausdruck bringen möchtest
  • wenn Du nicht mehr alles alleine machen willst und eine kraftvolle Community für Deinen Weg suchst
  • frisch mit Deiner Selbständigkeit beginnen willst und nach Klarheit, Ermutigung und Inspiration für Deinen Weg suchst
  • selbständig bist, finanziell aber Mühe hast und gut von dem leben können möchtest, was Dich erfüllt und begeistert
  • eine erfolgreiche UnternehmerIn bist, aber noch nicht 100 % im Einklang mit Dir und Du mit mehr Power, Freude, Lust und Flow wirken möchtest, aus Deiner Ur-Kraft heraus (wofür Dein Herz wirklich brennt)
  • Deine einzigartigen Gaben und Talente kraftvoll und freudig zum Wohl des Ganzen in die Welt bringen möchtest
  • gut von dem leben können möchtest, was Dich erfüllt und begeistert
  • tief in Dir drin weisst, dass Du viel zu geben hast
  • Dein Potential auf den Boden bringen möchtest
  • PionierIn oder VisionärIn bist, freudig, mutig, kraftvoll
  • das leben möchtest, wofür Du geboren wurdest

Der Visionpreneur Summit ist DAS Treffen für Unternehmende mit einer Vision für eine schönere Welt. Du findest hier Klarheit, Fokus und Kraft für Deinen Weg. Du wirst ermutigt und inspiriert von einem Feld, die die Vision einer schöneren Welt teilt. Wir nutzen dabei die kollektive Intelligenz, Weisheit und Kreativität, um uns gegenseitig in der Verwirklichung unserer Vision zu unterstützen.

  • eine inspirierende Community, die kraftvoll, freudig und lustvoll wirken will für das Wohl des Ganzen
  • Du tauchst in ein grosses, inspirierendes Feld von kollektiver Weisheit, Intelligenz und Kreativität (Sacred Co-Creation)
  • Du findest Deine kraftvolle und inspirierende Business Vision, die Dir viel Klarheit, Fokus und Kraft für Deinen einzigartigen Weg gibt
  • Du kannst Deine Unternehmungsvision vorstellen und sie vom Kollektiv träumen lassen. Lustvoll, freudig, in der Hingabe füreinander.
  • Du kannst Deine grossen Ideen sichtbar machen und sie auf den Boden bringen
  • Du kannst Dich mit anderen Unternehmenden vernetzen und austauschen, die sich eine schönere Welt wünschen,
  • Du kannst erfahren, was die beste Strategie ist, damit Du mehr Geld verdienen kannst mit dem, was Dich erfüllt und begeistert
  • Du kannst viel Stärkung, Ermutigung und Unterstützung für Deine Anliegen erfahren
  • Du tauchst in ein Unternehmens-Feld von Liebe, Verbundenheit, Wertschätzung und Wohlwollen
  • Du tauchst ein in ein kraftvolles Feld, die die schönere Welt, die wir uns alle wünschen, ermöglicht

Eine kraftvolle und inspirierende Vision dient Dir als Leuchtstern für Deinen Weg. Sie gibt Dir Klarheit, Fokus und Kraft für Deinen einzigartigen Weg. Es können Dir Flügel wachsen. Du wirst zur Veränderung, die Du Dir auf dieser Erde wünschst.

Mit dem Teilen von unseren Visionen nutzen wir die kollektive Kraft, um sie auf den Boden zu bringen. Gemeinsam kreieren wir ein magisches Feld von neuen Möglichkeiten.

Wir geben Dir einen Raum, Deine Vision vorzustellen und sie vom Kollektiv träumen zu lassen. Damit kannst Du die kollektive Kraft, Weisheit und Kreativität nutzen, um Deine Vision auf den Boden zu bringen und sie zu verwirklichen. Neue Türen werden geöffnet, Trittsteine gesetzt und Brücken gebaut. Gemeinsam träumen wir die Vision einer schöneren Welt, die wir mit unseren Unternehmungen verwirklichen wollen

Gerne zeigen wir Dir, was der beste Weg ist, wie Du Deine einzigartigen Gaben kraftvoll und freudig in die Welt bringen, Deinen KundInnen tiefgründig dienen UND damit mehr Geld verdienen kannst.

Wir zeigen Dir

  • was der Schlüssel ist für ein kraftvolles und freudiges Business, mit dem Du die Welt veränderst
  • drei Glaubenssätze, die Dich daran hindern, in Deine finanzielle Fülle zu gehen
  • drei Hauptgründe, weshalb viele spirituelle Unternehmende finanziell kämpfen
  • der beste Weg, wie Du gut von dem leben kannst, wofür Du geboren wurdest

Weshalb machen wir
den Visionpreneur Summit?

Sei Du die Veränderung, die Du Dir in dieser Welt wünschst.

Gandhi

Wir machen den Visionpreneur Summit, weil wir heute eine einmalige Chance haben, das zu leben, wofür wir hier auf diese Erde gekommen sind.

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, wie Du gut von dem leben kannst, was Dich erfüllt und begeistert. Doch die wenigsten wissen wie oder sie trauen es sich nicht zu. Und so kämpfen sie finanziell, obwohl sie mit ihren Gaben und Talenten in Fülle leben könnten.

Wir sind in einer gigantischen Zeit des Wandels, in der immer mehr Menschen merken, dass es so nicht weitergehen kann. Stell Dir vor, Du könntest mit Deinen Gaben und Talenten vielen anderen Menschen helfen, das zu bekommen, was sie sich so sehnlichst wünschen: Eine bessere Beziehung zu sich oder ihren Mitmenschen, eine bessere Gesundheit, mehr Geld oder Zufriedenheit. Dir würde Deine Arbeit viel Freude und Erfüllung bringen – und Du könntest gut davon leben. Wieviele Menschen/Wesen könnten von Deinen Gaben und Talenten profitieren? Wie würde das ihr Leben verbessern?

Wenn Du den Wunsch hast, dass sich etwas verändert auf dieser Welt, hast Du nur eine Aufgabe: Lebe Dein Höchstes Potential und bringe es kraftvoll in die Welt!

Für mich wäre es eine der grössten Revolutionen der Menschheitsgeschichte, wenn wir uns alle verwirklichen könnten mit einem Business, das uns erfüllt und begeistert. Wieviel Heilung könnte es geben? Wie würde sich das Bewusstsein der Menschen verändern?

Die Welt würde sich verändern, weil wir die Veränderung sind, die wir uns wünschen. Den Visionpreneur Summit machen wir, damit Du das leben kannst, wofür Du hier auf die Erde gekommen bist und wir gemeinsam die schönere Welt kreieren können, die wir uns wünschen.

Veranstalterinnen

Andrea Steimer, Potential- und Businesscoach

Als Potential- und Business Coach unterstützt Andrea Steimer bewusste und spirituelle ein Business im Einklang mit ihrem höheren Selbst aufzubauen oder zum blühen zu bringen. Sodass sie gut von dem leben können, was sie erfüllt und begeistert und die Wirkung haben können, die sie sich wünschen.

Unkonventionell, mutig, kreativ und freudig. In ihrer Urkraft.

www.andreasteimer.ch

Barblin Focke, Bliss-Coach

Als Bliss-Coach unterstützt Barblin Focke Menschen, ihre Einzigartigkeit zu entfalten, ihre Verbindung zur Quelle zu stärken, ihre Lebensvisionen zu finden und ihr Potenzial mit Freude, Energie und Lebendigkeit ins Leben zu bringen für eine neue Erde, ein neues Wir.

www.barblinfocke.com

Deine Investition für den 2.5-tägigen Live Event

VIP Ticket: CHF 490

Das VIP Ticket schliesst einen Visionslunch mit Andrea Steimer ein.

Reguläres Ticket CHF 250

Jetzt meinen Platz reservieren

Impressionen vom letzten Jahr

Der grösste Wert dieses Wochenendes ist für mich, die Verbindung zu den Menschen zu spüren und zu entdecken, dass der gleiche Weg sehr individuell umgesetzt werden kann. Die Visionen der einzelnen Anwesenden haben ein Kraftfeld erzeugt, aus dem viel Nahrung entstanden ist. Ich habe meine klare Vision gefunden und an Bewusstheit gewonnen. Ich habe erfahren, dass meine Sehnsucht auch im Business funktioniert und auch vorgelebt wird. Daraus habe ich viel Kraft und Mut für meinen eigenen Weg geschöpft.

Ralf Heiz

Der Visionpreneur Summit hat bei mir viel Herzensenergie entfacht. Es war für mich eine tolle, leichtfüssige und natürliche Erfahrung mit der Gruppe. Ich konnte mich immer mehr öffnen. Im Gespräch mit anderen Teilnehmenden habe ich in einem unerwarteten Moment viel Klarheit bekommen. Es ist mir aufgegangen, dass ich durch die Vernetzung mit anderen mehr Schubkraft mit auf meinen Weg nehmen kann. Ich habe erkannt, was mein Hauptfokus ist. Danke, gerne wieder!

Barblin Focke, www.barblinfocke.com

An diesem klar aufgebauten und motivierenden Live-Event habe ich viele neue Ideen erhalten. Ich bin inspiriert worden, meine Vision klarer zu formulieren und auch mehr in diese zu investieren. Die Möglichkeit, meine Angebote als Pakete anzubieten, reizt mich und ich sehe darin den Mehrwert für meine Kundschaft und für mich. Ich bleibe dran!

Daniel Studhalter, www.gesund-reisen.ch

Der Visionpreneur Summit hat mir die Möglichkeit eröffnet, meine Vision nochmals anders und klarer zu formulieren. Sie hat Kraft und ich weiss jetzt, dass ich keine Ausflüchte mehr geltend machen kann, wenn es darum geht, meine Vision umzusetzen. Am Summit konnte ich mich und meine Vision in einem geschützten Umfeld zeigen. Dadurch fühle ich mich jetzt sicherer, mein Angebot, das daraus entsteht, in die Welt hinaus zu tragen. Ich stelle auch fest, dass ich meine Vision noch grösser machen kann. Ich bin sehr dankbar für dieses Wochenende!

Verena Meier, www.verenameier.com

Fragen und Antworten

Beginn: Freitag, 19. Oktober um 15 h

Ende: Sonntag, 21. Oktober um 16 h

Türöffnung/Registrierung am Freitag von 14.30 h - 15 h

Der Visionpreneur Summit findet vom 19. - 21. Oktober im Seminar Hotel Rigi am See in Weggis, Luzern, Schweiz, statt.  

Adresse und Kontakt

Seminar Hotel Rigi

Seestrasse 53 - 57

CH-6353 Weggis

Tel. +41 (0)41 392 0 392

Fax +41 (0)41 392 0 393

info@hotelrigi.ch www.hotelrigi.ch

Bitte buche Dein Ticket hier oder klicke auf den orangen Balken unten ‚JETZT MEINEN PLATZ RESERVIEREN‘.

Wir bitten Dich, Dein Hotelzimmer direkt beim Seminar-Hotel Rigi am See telefonisch oder schriftlich zu reservieren (bitte nicht über ein Buchungsportal wie booking.com, hrs, STC, …).

Wenn Du extern übernachtest, melde Dich für die Tagespauschale beim Seminar-Hotel Rigi am See an.

Die Seminarpauschale pro Person und Nacht ist:

Einzelzimmer              CHF 182

Doppelzimmer            CHF 153

Im Preis inbegriffen sind

  • Übernachtung im Einzel- oder Doppelzimmer
  • Frühstückbuffet
  • reichhaltiges 3-Gang Mittagsbuffet inkl. Mineralwasser
  • leichtes 3-Gang Abendessen inkl. Mineralwasser
  • Kaffeepause am Vormittag und Nachmittag mit Kaffe, Tee, Jus, Gipfeli resp. Kuchen, Früchte
  • Mineralwasser im Plenum
  • Freier Eintritt in das Weggiser Hallenbad/Lido
  • Service und MvSt.

Ja. Damit das Seminar Hotel Rigi am See jedoch auf Deine Bedürfnisse eingehen kann, informiere sie bitte bei Deiner Reservierung über Deine Essgewohnheiten, Unverträglichkeiten oder Allergien.

Hier geht es zur Wegbeschreibung:

http://www.hotelrigi.ch/index.php?id=lage

Bitte kontaktiere dafür das Seminar Hotel Rigi am See. Sie werden für Dich für denselben Preis eine Übernachtung in einem umgebenden Hotel finden. Die Mahlzeiten (auch das Frühstück) kannst Du mit der Gruppe im Seminarhotel Rigi am See einnehmen.

Wir empfehlen dringend eine rechtzeitige Anmeldung. Bei kurzfristigen Anmeldungen kann kein Zimmer garantiert werden.

Halbtagespauschale am Freitag ist CHF 43. Im Preis pro Person sind inbegriffen:

  • Kaffeepause am Nachmittag mit Kaffe, Tee, Jus, Gipfeli resp. Kuchen, Früchte
  • Leichtes 3-Gang Abendessen inkl. Mineralwasser
  • Mineralwasser im Plenum
  • Feie Nutzung des Public Wireless LAN von Swisscom
  • Service und MvSt.

Tagespauschale am Samstag ist CHF 87. Im Preis pro Person sind inbegriffen:

  • reichhaltiges 3-Gang Mittagsbuffet inkl. Mineralwasser
  • Kaffeepause am Vormittag und Nachmittag mit Kaffe, Tee, Jus, Gipfeli resp. Kuchen, Früchte
  • Leichtes 3-Gang Abendessen inkl. Mineralwasser
  • Mineralwasser im Plenum
  • Feie Nutzung des Public Wireless LAN von Swisscom
  • Service und MvSt.

Die Tagespauschale am Samstag ohne Abendessen ist CHF 67. Da das gemeinsame Essen Verbindungen stärkt, empfehlen wir, dass Du mit der Gruppe das Abendessen geniesst.

Tagespauschale am Sonntag ist CHF 67. Im Preis pro Person sind inbegriffen:

  • reichhaltiges 3-Gang Mittagsbuffet inkl. Mineralwasser
  • Kaffeepause am Vormittag und Nachmittag mit Kaffe, Tee, Jus, Gipfeli resp. Kuchen, Früchte
  • Mineralwasser im Plenum
  • Feie Nutzung des Public Wireless LAN von Swisscom
  • Service und MvSt.

Es gibt keinen spezifischen Dresscode. Uns ist wichtig, dass Du Dich wohl fühlst. So bringe bitte Kleider mit, in denen Du Dich wohl fühlst.

Die Plätze für den Visionpreneur Summit sind limitiert. So empfehlen wir Dir, dass Du Dich gleich anmeldest. Auch die Zimmerzahl im Hotel ist begrenzt. Bitte melde Dich so früh wie möglich an, damit Du ein Zimmer hast.

Solltest Du nicht zum Visionpreneur Summit kommen können, kannst Du Dein Ticket einer anderen Person übertragen. Damit entfällt eine Bearbeitungsgebühr.

Wenn Du keinen Ersatz findest, gelten folgende Rücktrittsbedingungen:

Bei Abmeldungen bis 28 Tage vor dem Visionpreneur Summit verrechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von CHF 100.

Bei Abmeldungen bis 14 Tage vor dem Visionpreneur Summit verrechnen wir 50 % des Ticket-Preises oder mindestens CHF 100.

Bei Abmeldungen bis 7 Tage vor dem Visionpreneur Summit verrechnen wir 100 % des Ticket-Preises.

Wir empfehlen eine Annullierungs- oder Reiseversicherung abzuschliessen.

Bei Rücktritten gelten die AGBs des Seminarhotel Rigi am See. Bitte beachte, dass das Seminar Hotel Rigi am See bei Rücktritten innerhalb von 7 Tagen 100 % der reservierten Leistung verrechnet.

Deine Investition für den 2.5-tägigen Live Event

VIP Ticket: CHF 490

Das VIP Ticket schliesst einen Visionslunch mit Andrea Steimer ein.

Reguläres Ticket CHF 250

Jetzt meinen Platz reservieren