Es hat eine Weile gedauert mit dem Update, weil ich unbedingt den nächsten Schritt ankündigen wollte, aber lange nicht wusste, was das sein würde. Nun ist es klar! Es gibt am Montag, den 4. Mai, um 20 h ein erstes Treffen der NewEarth Community auf Zoom!

Bei diesem Treffen werden wir gemeinsam schauen, welche Anliegen und Bedürfnisse bezüglich Neuer Erde im Raum stehen und von dort aus das Treffen entwickeln lassen.

Mehr Informationen findest Du auf dieser Seite:

1. Treffen der New Earth Community am 4. Mai 2020

Das Treffen findet auf freiwilliger Spendenbasis statt. Melde Dich mit einer email an info@andreasteimer.ch an, damit wir Dir den Zoom-link senden können.

Hier ist die Zusammenfassung, was in den letzten zwei Wochen alles passiert ist:

11.4.2020

Video 1

Ich habe grosse Freude, was nun alles passieren darf. Es braucht etwas grundsätzlich anderes. Wenn wir auf diesem Planeten so weiter machen wie bisher, fahren wir uns an die Wand. In unserer jetzigen Kultur – einer Kultur der Angst und Unterdrückung – bremsen uns Ängste, Zweifel, Scham und Schuldgefühle aus, unser höchstes Potential zu leben. So kann das Neue nicht entstehen. Um das Neue hervorbringen zu können, brauchen wir unsere Flügel. Diese können nur in sicheren Räumen wachsen, in denen wir uns so zeigen können, wie wir sind, mit allem, was ist. In denen wir sowohl unseren Schmerz, als auch unsere Freude teilen können. In denen wir gehalten und getragen sind und unsere alten Wunden heilen können. In denen wir eine neue Kultur leben, eine Kultur des Miteinanders, der Liebe und Freude. In denen wir gemeinsam – frei, lebendig und freudig – unsere Visionen verwirklichen und das Neue hervorbringen können.

https://youtu.be/CFesZ1yqN8E

Video 2

Getanzte Liebeserklärung an Gaia

https://youtu.be/eVNrFgnKWdw

14.4.2020

Meine Eltern machen sich Sorgen um mich. Einerseits bin ich stolz, dass ich schon viele Ängste überwunden habe und viel Vertrauen ins Leben finden konnte. Andererseits wünsche ich mir einen offenen Austausch und dass sie voll hinter mir stehen können.

Was, wenn nun die gesamte Wirtschaft wie ein Kartenhäuschen zusammenbrechen würde? Ich bin sicher, dass viel Neues entstehen wird. Ich habe jedenfalls grosses Vertrauen in das Potential der Menschen. Auch wenn ich nicht weiss, wohin die Reise geht, habe ich Vertrauen, dass Dinge entstehen werden, die wir uns jetzt nicht vorstellen können, dass es sie je geben würde.

https://youtu.be/VsRCXn8ilFw

15.4.2020

Eine der grössten Verzerrungen („distortions“) ist das Gefühl, alles alleine machen zu müssen. Mir fällt es schwer, um Unterstützung zu bitten oder bedingungslos empfangen zu können. Für die Neue Erde darf ich nun diese „Schwäche“ überwinden, denn das Projekt ist viel zu gross, um es alleine zu machen.

Viele haben begriffen, dass es nicht so weitergehen kann und wünschen sich das Neue. Lass es uns nun gemeinsam machen, denn das macht viel mehr Spass und kann gar Ekstase pur sein 🙂

https://youtu.be/bHw3c_g1wGM

19.4.2020

Video 1

Besuch bei Terra Nova, einer jungen Gemeinschaft, die frisch nach Degersheim gekommen ist. Die Frage kam auf: Bei wem liegt die Verantwortung, wie etwas aufgenommen wird, wenn jemand spricht? Liegt die Verantwortung bei/m der Rendner*in oder beim/bei der Zuhörer*in? Für mich ist die ultimative Form von Selbstermächtigung, ganz bei sich zu bleiben, egal, wer was in welcher Weise sagt. Und das braucht Übung. Achte Dich: Wenn Menschen in einer absoluten Weise sprechen, nimmst Du Dir die Zeit um zu überprüfen, ob es stimmig ist für Dich? Wenn Du frei bist, können andere sprechen, wie sie wollen, und es bringt Dich nicht aus der Bahn.

https://youtu.be/41cPV1doIpo

Video 2

Wie finden wir eine gute Balance zwischen individuellen Bedürfnissen und den Bedürfnissen einer Gruppe? Da wir keine Deadline mehr haben, nehmen wir (die Steuergruppe des Klima-Klosters) uns Zeit für uns, was sehr überraschend sein kann 😉

Bei den Terra Novas spüre ich sehr viel Liebe. Liebe heisst nicht, dass es keine Konflikte gibt und alles immer nur harmonisch ist. Im Gegenteil, es sind gerade Auseinandersetzungen, die dazu führen, dass die Liebe und das Vertrauen in einer Gruppe wachsen kann. Was es dazu braucht, ist, dass sich jede*r reflektiert und durch eigene Prozesse geht. So ist es möglich, Konflikte zu haben, die die Liebe in einer Gruppe stärken.

https://youtu.be/s8INZD62ATI

21.4.2020

Video 1 Eine wichtige Reflexion über Geld und Neue Erde

Mich freut es sehr, dass mich meine Eltern nun doch unterstützen 🙂 Sie konnten erst nicht verstehen, weshalb ich mit all meinen Ausbildungen nicht für ein gutes Einkommen sorge. Als Business-Coach wüsste ich auch genau, was ich tun müsste, um gut Geld zu verdienen. Doch das ist nicht mehr mein Weg: Ich darf für mich andere Wege finden, die mehr im Einklang sind mit meiner Aufgabe als Hebamme für eine Neue Erde. Ein Grundeinkommen würde mir viel Freiheit geben, meinem Herzen frei zu folgen.

https://youtu.be/D2iuo_XuY8U

Video 2

Ich bin höchst inspiriert durch einen Spaziergang mit einer Freundin. Sie hat ein ausgeklügeltes Modell entwickelt für den Ausgleich von Dienstleistungen, das das Standart-3D-Modell mit neuen Dimensionen erweitert. Auch hat sie mich mit der Idee inspiriert, den Stundenlohn prinzipiell auf CHF 180 zu setzen – egal für welche Arbeit, ob Buchhaltung, Putzen, Coaching etc.

Triggeret das etwas bei Dir? Wunderbar! Denn damit werden wir uns bewusst, was wir über Geld denken. Die Neue Erde ist Fülle und damit wir das leben können, dürfen wir unsere alten Glaubenssätze transformieren.

https://youtu.be/D-tP-GbM9so

Video 3

Wie ein Blitz kommt eine neue Idee: Weshalb nicht einen Raum kreieren, in dem wir die Themen, die in diesen Videos aufkommen, gemeinsam und interaktiv vertiefen können?

(siehe dazu auch das 3. Video vom 24.4.2020)

https://youtu.be/MC5UMVSzes4

23.4.2020 Geld und Neue Erde ergänzt

Ich ergänze das XYZ-Modell, das ich am 21.4. in Video 2 vorstelle: Für den X-Wert fühle ich in mich hinein, was mein Wunschpreis ist, der es mir erlaubt, in Fülle zu leben. Ich wünsche mir, dass ich im Durchschnitt diesen Betrag erhalten werde. Das könnte ein längerer Weg werden, aber ich bin zuversichtlich, dass es in ein paar Jahren gut funktionieren wird. Bei dieser Preisgestaltung kann es sehr tricky sein, wirklich zu fühlen statt zu denken, was ich fühlen sollte.

https://youtu.be/9YlYO5dFDrU

24.4.2020

Video 1

Mein Lied für die Neue Erde:

I am with you that I might heal

you are with me that you might heal

we are together that we might heal

we are healing that we might love

Ich habe 43 Jahre lang geglaubt, ich könne nicht singen. Nicht dass ich damit sagen will, dass ich immer gut singe und tatsächlich holperts ein bisschen am Anfang im Video. Aber ich getraue mich überhaupt öffentlich zu singen! Im Video erzähle ich, wie die Stimme im letzten Jahr spontan zurück gekommen ist.

https://youtu.be/E-xRAiLPLJc

Video 2

Der Tag von meinem Wohnungsbrand hatte eine besondere astrologische Bedeutung. Von einer Astrologin nahm ich die Frage mit: Wie kann ich zum Bewusstsein beitragen, dass Gaia ein lebendiges Wesen ist? In unserer Kultur sind wir uns nicht bewusst, dass alles ein Bewusstsein hat. Das hat dazu geführt, dass wir die Natur gedankenlos ausbeuten und uns letztendlich selbst zerstören. Mit der Schwingungserhöhung der Erde wird nun auch unser Bewusstsein erhöht. Wenn wir uns für ein höheres Bewusstsein öffnen, werden uns die Erde, Flüsse, feinstoffliche Wesen etc. den Weg in die Neue Erde zeigen, und wie wir das Chaos, das auf uns in den nächsten Jahren zukommen wird, überstehen können.

Wenn es im Äussern keine Sicherheit mehr gibt, ist der einzige Ort, wo wir Sicherheit finden, in uns selbst drin. Als souveräne Wesen vertrauen wir uns und unseren inneren Stimmen – das will aber geübt werden…

https://youtu.be/b7YVDa-Hh2A

Video 3

Es ist Zeit, jetzt einfach raus zu gehen: Bist Du dabei am Montag, den 4. Mai*, um 20 h beim 1. Treffen der NewEarth Community? Wir werden gemeinsam schauen, welche Anliegen und Bedürfnisse bezüglich Neuer Erde im Raum stehen und von dort aus das Treffen entwickeln lassen.

Hast Du Lust, bei diesem Experiment dabei zu sein? Dann melde Dich mit einer email an info@andreasteimer.ch an, damit wir Dir den Zoom-link senden können. Weitere Informationen findest Du hier:

https://www.andreasteimer.ch/erstes-treffen-der-newearth-community-am-vierten-mai-2020

Die Veranstaltung findet auf freiwilliger Spendenbasis statt.

*Im Video spreche ich vom 3. Mai und habe erst später gesehen, dass der Montag, der 4. Mai ist.

https://youtu.be/LDdIYRk7mE4

 

* * *

Ich freue mich, wenn wir uns am 4. Mai auf Zoom sehen, und danke Dir für alles, was Du für die Neue Erde bist und tust.

In Liebe und Verbundenheit,

Gaia

P.S. Wenn Du die Videos „live“ verfolgen möchtest, dann abonniere den Youtube-Kanal oder besuche ihn regelmässig.

Leave a Reply