New Earth Empowerment

Öffne Dich für eine Liebensbeziehung mit Geld

Was ist Deine Beziehung zu Geld? Kannst Du es lieben?

Geld ist ein grosses Thema und eine der Hauptwunden in unserer Gesellschaft. Wir möchten Visionen verwirklichen, erfüllt und in Fülle leben und gleichzeitig gibt es viele Blockaden und unbewusste Programme bezüglich Geld, die uns klein halten, und genau das verhindern.

Wenn irgend ein Teil von Dir denkt, dass Du nur Geld verdienst, wenn Du hart arbeitest, oder Geld für das Übel der Welt verantwortlich ist, dann lade ich Dich ein, Dich für eine neue Beziehung zu Geld zu öffnen.

An diesem Wochenende untersuchen wir mit viel Schalk und Humor, welche Geld-Glaubenssätze uns daran hindern, unsere Visionen zu verwirklichen. Ist Geld wirklich der Grund, weshalb wir unsere Visionen nicht leben? Wo sabotieren wir uns mit Geld-Blockaden?  Was steht uns im Weg, es zu lieben?

Wir decken unsere Geld-Sabotage-Programme auf, die uns daran hindern, unser höchstes Potential zu leben, und lösen sie auf. So öffnen sich ungeahnte Perspektiven und Möglichkeiten, unsere Visionen zu verwirklichen. Und wir öffnen uns für eine neue Beziehung zu Geld: Eine Liebesbeziehung <3 <3 <3

Je mehr wir Geld annehmen und lieben können, je besser wir für uns sorgen können, desto mehr können wir geben, desto leichter kann das Geld zu uns fliessen, desto leichter können wir unsere Visionen verwirklichen und unseren Platz hier auf der Erde einnehmen.

New Earth Empowerment

30. November/1. Dezember

Jupiterhaus Zürich

Dieses New Earth Empowerment ist für LeaderInnen, PionierInnen und Unternehmende der Neuen Erde, die sich von Geld-Blockaden befreien und das Neue frei und unbeschwert gestalten wollen.

  • mit viel Spass und Freude Deine Geld-Blockaden auflösen möchtest
  • Deine Visionen verwirklichen möchtest - und Dich nicht durch Geld-Blockaden blockieren lassen möchtest
  • Dir wünschst, dass das Geld leichter zu Dir fliessen kann
  • Deine Kraft voll leben und das Neue gebären möchtest
  • Dein göttliches Wesen frei und freudig ausdrücken möchtest
  • Dir eine freie, heilsame Beziehung zu Geld wünschst

Investition

CHF 490

Frühbucher (bis 31. Oktober 2019): CHF 390

Jetzt anmelden

Veranstalterinnen

Gaia Magdalena

Gaia ist Gründerin der Akademie der Neuen Erde. Sie unterstützt und bestärkt damit spirituelle Unternehmende, ihr Leben und Business im Einklang mit ihrem höheren Selbst zu führen, frei, freudig, lebendig, entspannt, kraftvoll, kreativ, unkonventionell, in ihrer Urkraft.

www.andreasteimer.ch

Barblin Focke, Bliss-Coach

Als Bliss-Coach unterstützt Barblin Focke Menschen, ihre Einzigartigkeit zu entfalten, ihre Verbindung zur Quelle zu stärken, ihre Lebensvisionen zu finden und ihr Potenzial mit Freude, Energie und Lebendigkeit ins Leben zu bringen für eine neue Erde, ein neues Wir.

www.barblinfocke.com

Wichtige Informationen

Beginn: Samstag, 30. November 2019, 10 h

Ende: Sonntag, 1. Dezember um 16 h

Türöffnung 9.30 h

Im Jupiterhaus, Jupiterstrasse 1, 8032 Zürich

Der Anmeldeschluss für New Earth Empowerment ist der 22. November 2019.

Die Plätze sind limitiert, so empfehlen wir eine frühzeitige Anmeldung.

Solltest Du nicht zur Veranstaltung kommen können, kannst Du Dein Ticket einer anderen Person übertragen. Damit entfällt eine Bearbeitungsgebühr.

Wenn Du keinen Ersatz findest, gelten folgende Rücktrittsbedingungen:

Bei Abmeldungen bis 10 Tage vor der Veranstaltung verrechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von CHF 100. Bei späteren Abmeldungen wird der volle Preis berechnet.

Gerne sind wir für Dich da. Schreibe uns eine email an info@andreasteimer.ch oder rufe uns an: 041 525 98 95

Jetzt anmelden