Video: https://youtu.be/nJnMZc6SG64
Diese Woche durfte ich im Lichtsprachenkurs erfahren, welche Kraft es haben kann, wenn wir in der Lichtsprache sprechen. In einer Partner-Übung kam ich in so eine starke Energie, dass das Handy mit einem lauten Ton abstürzte! Nachdem ich wieder Kontakt hatte mit meiner Partnerin, meinte sie, dass sie so starke Gänsehaut gehabt hätte, dass es sie schon fast schmerzte! Es sei reine Urkraft gewesen.
Die Lichtsprache ist ein zentraler Schlüssel für die Verbindung mit der Seele und sie kann sich darin frei und unbegrenzt ausdrücken. Für unseren Verstand mag das fremd und unverständlich sein. Doch wir können diese Sprache auf einer anderen Ebene verstehen, zum Beispiel durch Bilder oder Gefühle, die sich in uns zeigen, wenn wir ihr lauschen.
Die Lichtsprache ist in uns drin und nichts, was wir „lernen“ müssen. Im Gegenteil, wir dürfen vieles von dem, was wir zu wissen glauben, ablegen und einfach geschehen lassen, was geschehen will. Das ist manchmal einfacher gesagt als getan 😉 So ist die Lichtsprache auch ein tolles Übungsfeld, um den Verstand loszulassen und sich etwas Grösserem hinzugeben.
Möchtest Du Deine Lichtsprache spielerisch ent-decken?
Dann komm am Samstag, den 19. Juni, zum Forschungsraum Lichtsprache und Urkraft! Hier erkunden wir gemeinsam unsere Licht- und Seelensprachen, die gesprochen sein können, sich aber auch über Tanz, Gesang, Augen, Körper etc. ausdrücken können.
In diesem lebendigen Forschungsraum kannst Du die Lichtsprache spielerisch erfahren und erforschen. Es braucht etwas Mut, die Kontrolle des Verstandes loszulassen und jenseits von richtig und falsch das geschehen lassen, was geschehen will. Doch für unsere Seele ist es unglaublich befreiend, das endlich tun zu dürfen!
Mit der Lichtsprache kannst Du Dich direkt mit Deiner inneren Quelle verbinden und aus ihr schöpfen. Je freier sich Deine Seele ausdrücken kann, desto freier und lebendiger wirst Du, desto mehr fühlst Du Dich an Deine Quelle und Deinen Urgrund angeschlossen.
Dieser Forschungsraum ist für alle, die das Potential der Lichtsprache erforschen und für sich nutzen möchten, egal, ob sie sie schon sprechen oder nicht.
Datum: Samstag, 19. Juni, 10.30 h – 17.30 h
Ort: Degersheim (Details werden noch bekannt gegeben)
Energie-Ausgleich: CHF 88 – CHF 222 (frage innerlich den Preis ab; es darf auch gerne mehr sein ;-))
Anmeldung: bis am Donnerstag, den 17. Juni, mit einem email an info@andreasteimer.ch
Ich freue mich sehr, mit Dir spielerisch die Lichtsprache zu erkunden und uns dabei überraschen zu lassen, wie sich unsere Seelen ausdrücken werden 🙂
Ganz herzlich,
Gaia
Weitere Veranstaltungen
Erd-Seelenfamilientreff am Mittwoch, den 2. Juni um 20 h (online)
Ich lade alle Menschen ein, die sich mit der Erde verbunden fühlen, in einem geschützten Rahmen frei zu teilen, was sie im Moment bewegt. Das Aussprechen und aufmerksame Zuhören kann in dieser ausserordentlichen Zeit viel Klarheit, Inspiration und Ermutigung geben.
Dieses Treffen findet am Mittwoch, den 2. Juni, online statt und ist ein Geschenk von mir (wenn Du einen Beitrag geben möchtest, bist Du herzlich willkommen). Melde Dich dazu mit einem email an info@andreasteimer.ch bis spätestens 1. Juni an.
Telegram-Gruppe
https://t.me/joinchat/IXmYSQqtpu-aqhp5
Ich freue mich sehr, wenn Du mein Sein und Wirken finanziell stärken möchtest:
Paypal
https://www.paypal.com/paypalme/GaiaMagdalena
Bank
IBAN CH20 0900 0000 6013 9774 9//Andrea Steimer//Sennrütistrasse 8//CH-9113 Degersheim Swiss Post – PostFinance//Nordring 8//3030 Bern//BIC: POFICHBEXXX