Trage Dich hier für den Newsletter ein:

Spam ist nicht unser Ding. Details zum Newsletterversand findest Du in der Datenschutzerklärung.

Lebe Dein höchstes Potential - Business

Lebe Dein Höchstes Potential-Business (LHP-Business) richtet sich an hochmotivierte spirituelle Einzel-Unternehmende, die ihrer Freude und Begeisterung folgen und das unternehmerisch umsetzen wollen, was ihrem tiefsten Herzenswunsch entspricht.

Mit LHP-Business unterstütze ich Dich

  • Ein Business aus Deiner Freude und Begeisterung zu kreieren und zum blühen zu bringen
  • eine Selbständigkeit im Einklang mit Deinem höheren Selbst aufzubauen
  • authentisch und echt Deiner wahren Natur zu folgen und Dich damit zu zeigen
  • Deinen Lebenssinn unternehmerisch zu verwirklichen
  • Deinen einzigartigen Weg zu gehen
  • gut von dem leben zu können, was Dich erfüllt und begeistert
  • aus Freude und Inspiration zu kreieren

Wenn Du frisch mit Deiner Selbständigkeit beginnst, unterstütze ich Dich, mit Deinen Gaben und Talenten ein einzigartiges Business aufzubauen, das im Einklang ist mit Deinem höheren Selbst und Dir viel Freude macht.

Wenn Du selbständig bist, Deine Selbständigkeit jedoch nicht wie erwünscht läuft,  unterstütze ich Dich, Deine Angebote so zu strukturieren,  dass Du mit Freude und im Einklang mit Deinem göttlichen Wesen mehr Geld verdienen kannst.

Wenn Du eine erfolgreiche Unternehmer*in bist, aber mehr Deinem Herz und Deiner Begeisterung folgen möchtest, helfe ich Dir, Dein Business so gestalten, dass es mehr im Einklang ist mit Dir.

Was macht mein Business-Coaching besonders?

In vielen Business-Coachings geht es darum, möglichst schnell möglichst viel Geld zu verdienen. Ich habe viele dieser Coachings selbst in Anspruch genommen, weil ich möglichst schnell möglichst viel erreichen wollte. Ich habe zwar viel erreicht, doch es war nie genug. So rannte ich immer weiter meinen Zielen hinterher und fühlte mich wieder im Hamsterrad gefangen, aus dem ich Jahre zuvor ausgebrochen war. Und das mit einem "Herzens-Business". . .  Erst als mein Business im 2019 kollabierte und ich alles loslassen musste, öffnete ich mich für etwas anderes.

Heute sehe ich, dass ich in meinem Business viel zu sehr in meinen Ängsten gefangen war (Angst, es würde nicht reichen, ich sei nicht gut genug etc.) und meinem Herz und meiner Freude viel zu wenig Raum schenkte. Ich war damit auf dem Holzpfad - und deshalb musste das Business kollabieren.

Die Freude ist eine der grössten Kräfte und die Sprache des Herzens. Wenn wir der Freude folgen, berühren wir andere. Mit Freude können wir so viel mehr bewegen, als wenn wir in Ängsten und Manipulationsversuchen gefangen sind. So habe ich mich für mein Herz und die Freude entschieden - auch für mein Business.

Ich sehe es heute als einer der grössten Irrtümer, mit einem Business möglichst viel erreichen zu wollen. Damit folgen wir unseren Vor-Stellungen im Verstand und nicht dem Herzen. Paradoxerweise können wir sehr viel mehr erreichen, wenn wir den Mut haben, unserem Herz zu folgen. Doch welcher Business-Coach vermittelt das?

Statt spirituelle Unternehmende in die Geld-Falle und weg von ihrem Herzen zu locken, ist es heute mein grosses Anliegen, dass die Freude im Business im Mittelpunkt steht. Wenn wir Deiner Freude und Begeisterung folgen, werden sie Dich dorthin führen, wo Du schon immer sein wolltest.

Für wen ist das Angebot?

Das Angebot ist für hochmotivierte spirituelle Unternehmende, die kreativ und unkonventionell ihren ganz eigenen Weg gehen und mit viel Lust und Freude ein Business führen wollen.

Dieser Weg ist für Dich, wenn Du

  • Deiner Freude und Begeisterung folgen willlst
  • das leben möchtest, wofür Du geboren wurdest
  • Deinen Lebenssinn unternehmerisch verwirklichen möchtest
  • etwas bewegen willst auf dieser Welt
  • kraftvoll wirken möchtest zum Wohl des Ganzen
  • Lichtschöpfer*in, Pionier*in oder Visionär*in bist und Dein Licht hell strahlen lassen möchtest

Er ist nicht für Dich, wenn

  • Geld Deine Hauptmotivation ist (dann bist Du in einem anderen Programm besser aufgehoben)
  • Du nicht bereit bist, für Deine Ziele und Wünsche in Aktion zu gehen
  • Dir es nicht wichtig ist, dem Ruf Deiner Seele und Deines Herzens zu folgen
  • Dir die Freude und Begeisterung nicht wichtig ist
  • Du nicht interessiert bist, Deine Blockaden, Ängste und Zweifel zu transformieren
  • Du nicht bereit bist, 100 % Verantwortung für Dein Leben zu übernehmen
  • keine Lust hast auf das Abenteuer Leben

Möchtest Du einen Schritt weiter gehen?

Wenn Du für Dein Business Deiner Freude und Begeisterung folgen und jetzt einen Schritt weiter gehen möchtest, dann bewerbe Dich mit diesem Formular für eine kostenlose Lebe-Dein-Höchstes-Potential!-Durchbruchssitzung. Hier klären wir gemeinsam, wie ein Business aus Freude aussehen würde und was Dir dabei im Weg steht, es umzusetzen. Wenn es stimmig ist, werden wir auch über die Details einer Zusammenarbeit sprechen.

Transformationen brauchen Zeit, so dauert eine Zusammenarbeit in der Regel mindestens ein halbes Jahr. Ein Business-Coaching ist eine substantielle Investition in Deine eigene Entwicklung, sowohl zeitlich, energetisch als auch finanziell.

Zur Vorbereitung auf das Gespräch empfehle ich Dir mein E-Book zu lesen "Verdiene mehr Geld, mit dem, was Dich erfüllt und begeistert." Auch wenn ich es 2016 geschrieben habe, als ich mich noch aufs  Geldverdienen konzentrierte, hat es viele wichtige Informationen für den Aufbau eines Business, weshalb ich es immer noch sehr lesenswert finde. Auch können wir gemeinsam herausfinden, ob dieser Weg der richtige ist für Dich.

Möchtest Du mit mir sprechen? Dann fülle dieses Formular aus und ich freue mich, Dich kennen zu lernen <3

Lebe Dein höchstes Potential!

Willst Du für Dein Business Deiner Freude und Begeisterung folgen und das in die Welt bringen, was Dich aus tiefstem Herzen berührt?

Gerne unterstütze ich Dich, ein Business mit viel Lust und Freude aufzubauen oder zum blühen zu bringen.

Wollen wir gemeinsam schauen, was Du in die Welt bringen möchtest? Dann bewerbe Dich für eine kostenlose und unverbindliche Lebe Dein höchstes Potential!-Durchbruchssitzung:

Für die Durchbruchssitzung bewerben

MEINE VISION
Meine Vision ist ein grosses Feld von glücklichen und erfüllten Menschen, die ihr einzigartiges Potential im Einklang mit ihren tiefsten Werten leben. Denn damit sind sie die Veränderung, die sie in dieser Welt sehen möchten und ein Leuchtstern für den Wandel!