Jetzt anmelden

Die Erde wird lebendig, wenn wir es sind. Wenn wir tief mit uns selbst und dem Kosmos verbunden sind, aus der Tiefe des Herzens und der Seele schöpfen und als Teil des Ganzen unsere Einzigartigkeit frei leben.

Möchtest Du mit Deinem ganzen Wesen zu einer Neuen Erde beitragen? Fühlst Du Dich manchmal einsam auf Deinem Weg oder bist Du müde, Einzelkämpfer*in zu sein? Stehst Du Dir zuweilen selbst auf dem Schlauch? Wünschst Du Dir Klarheit, Mut und Inspiration für Deine nächsten Schritte?

Im Tagesseminar „Gemeinsam eine lebendige Erde gestalten“ halte ich einen Raum, in dem sich Seelen verbinden und zu etwas Grösserem zusammen wachsen können. Indem wir uns aus der Tiefe des Herzens mitteilen, begegnen wir uns echt und authentisch und kreieren einen Boden von Verbundenheit, der uns nährt, bestärkt und beflügelt.

Konkret teilen wir in diesem Seminar unsere Visionen einer lebendigen Erde, was uns tief lebendig macht, was wir der Welt zu geben haben und was unser Herz kreieren möchte. Damit können sich unsere Visionen zu einem grösseren Ganzen verweben, und Du findest viel Klarheit, Mut und Inspiration für Deine nächsten Schritte.

Im Spiegel der anderen kannst Du Dich selbst und Deine Aufgabe besser erkennen. Du erfährst, dass Du Teil eines Ganzen bist und dass jede und jeder wichtig ist. Du fühlst Dich (endlich) gesehen, erkennst einen tieferen Sinn in Deinem Tun und wie wichtig Dein Beitrag für das Ganze ist. Das motiviert Dich auf Deinem Weg, Schwierigkeiten zu überwinden und die nächsten Schritte zu machen.

Das Ziel des Seminars ist, dass wir einen Boden von Verbundenheit kreieren, der uns Vertrauen und Sicherheit gibt und auf dem wir über uns selbst hinauswachsen können. Indem sich unsere Seelen, Erfahrungen, Gaben, Talente, Fähigkeiten und Ressourcen verweben, gestalten wir gemeinsam eine lebendige Erde.

Das Seminar ist für Pionier*innen und Visionär*innen einer Neuen Erde, die sich mit Gleichgesinnten auf der Herzens- und Seelenebene verbinden wollen. Hier können sich Fäden verbinden und neue Symbiosen entstehen. Wir nutzen das kollektive Feld, um unsere Visionen einer lebendigen Erde leichter und schneller auf den Boden zu bringen.

Klingt das an und bist Du dabei? Dann melde Dich bis am 14. Januar (20 h) mit einem email an info@andreasteimer.ch an.

Ich freue mich, gemeinsam mit Dir eine lebendig Erde zu gestalten 🙂

Von Herzen,

Gaia

Jetzt anmelden

  • Samstag, 15. Januar 2022, 10 h - 17 h

    Anmeldung bis Freitag, 14. Januar, 20 h, mit einem email an info@andreasteimer.ch

  • Online per Zoom

    Ich sende Dir den link nach Deiner Anmeldung.

  • Energieausgleich fürs Seminar

    CHF/Euro 111 – CHF/Euro 222 (nach eigenem Ermessen)

  • Fragen

    Schreibe eine email an info@andreasteimer.ch

Portrait Andrea Steimer 1_sGaia M. Andrea Steimer ist Macht-der-Freude Mentorin und begleitet spirituelle Unternehmende, Visionär*innen und Pionier*innen, sich von Konditionierungen und Ängsten zu befreien, sodass sie frei und unbelastet eine lebendige Erde gestalten können.

Sie liebt es, mit viel Liebe, Humor und Herzenswärme Räume zu gestalten, in denen Menschen sich verbinden, lebendig werden und über sich selbst hinaus wachsen können.