Hier anmelden

Gaia's Love Room

Macht der Freude

4./5. Juni 2022, Herzfeld Sennrüti, Degersheim

Was macht Dich tief lebendig? Was erfüllt Dich mit Freude? Wie sieht ein freudiges und lebendiges Leben für Dich aus? Wofür brennst Du?

Gerade in diesen Zeiten ist es wichtig, solche Fragen zu stellen. Noch wichtiger und schöner ist es, sie mit anderen zu teilen. Sie helfen, dass wir uns an unseren Wesenskern erinnern; an die Liebe und Freude, die wir sind. Indem wir sie miteinander teilen, bekommen wir viel Klarheit, Mut und Kraft, und unsere Herzensanliegen können sich zu etwas Grösserem verweben.

In Gaia's Love Room vom 4./5. Juni im Herzfeld Sennrüti, Degersheim, erforschen und zelebrieren wir die Macht der Freude. Wir befragen dazu unser Herz und erhalten Informationen auf der Seelenebene. Das Teilen unserer Wahrnehmungen und Erkenntnissen stärkt, inspiriert und ermutigt. Je mehr Raum wir der Macht der Freude geben, desto mehr laden wir sie in unser Leben ein.

Gaia's Love Room

Gaia's Love Room ist ein hochschwingender Raum, in dem wir uns echt, authentisch und wahrhaftig auf der Herzens- und Seelenebene begegnen. Indem wir uns ehrlich zeigen und wohlwollend spiegeln, werden tiefere Bewusstseins-Ebenen bewusst, die uns viel Klarheit über unser göttliches Wesen, unsere Essenz und wahre Natur geben.

Auf diesem heilsamen und nährenden Boden von Vertrauen, Liebe und Verbundenheit können wir ganz uns selbst sein und zu uns finden. Feinfühlige und bewusste Menschen, die sich in der „normalen Gesellschaft“ oft fremd und einsam fühlen, finden hier eine (Seelen-)Heimat. Gaia's Love Room ist eine Oase der Inspiration und Ermutigung, in der wir die neue, lebendige Erde, von der wir schon so lange träumen, erfahren und mit in den Alltag nehmen können.

Gaias´ Love Room habe ich als einen sehr hoch schwingenden Heilraum wahrgenommen, in dem wir in einem geschützten Raum der heilsamen Liebe einfach sein konnten. Ich durfte hier weiter heilen, hatte eine wunderschön harmonische Verbindung zu meinem Herzen sowie zum Herzen der Erde und durfte meine mehrdimensionalen Fähigkeiten im Miteinander leben und erfahren, wahr und klar.

Ich finde diesen Raum sehr wertvoll, sodass ich einfach gerne darin bin, auch ohne konkrete Bedürfnisse, und es einfach geschehen lassen kann. Der regelmäßige Austausch, das Sein in einem so heiligen Raum, in die bewusste Verbindung mit dem Herzen der Erde und der eigenen Herzkraft gehen, ist sehr heilsam und kann nicht oft genug geschehen.

Jeder ist stets mit dem Herzen der Erde, mit seinem eigenen Herzen, sowie der Urquelle allen Seins und allem, was ist, verbunden. Und doch ist es etwas anderes, wenn mehrere als Menschen inkarnierte Wesen zeitgleich bewusst in so einem Heilraum sind.

Ich persönlich finde es sehr bereichernd, wenn ich meine mehrdimensionalen Fähigkeiten lebe, was in Gaias´ Love Room gleich am ersten Vormittag so natürlich, leicht und einfach geschehen ist. Ansonsten liebe ich es immer wieder, in dieser Verbindung Fragen zu beantworten, innere Bilder zu sehen, das Erfahrene und Erlebte zu teilen und Feedback zu bekommen. So wird alles bewusster und bekommt mehr Energie für die Umsetzung in die Verdichtung.

Ich liebe und genieße sehr die Freude, Leichtigkeit und Verbundenheit in Gaias´ Liebesraum und dass wir darin unsere mehrdimensionalen Fähigkeiten leben und erfahren können.

Ich danke Dir für Deine wertvolle Arbeit und Unterstützung.

Eva Michaela Foerster, Bonn

Bist Du dabei?

Klingt das bei Dir an und möchtest Du dabei sein? Dann melde Dich bis spätestens am 31. Mai mit diesem Formular an: https://www.andreasteimer.ch/gaias-love-room-macht-der-freude-anmeldung/ oder klicke hier:

Hier anmelden

Informationen

  • Samstag/Sonntag, 4./5. Juni 2022

    Love Room-Zeiten:

    Samstag: 10 h – ca. 13 h, 15 h – ca. 18 h

    Sonntag: 9.30 h – ca. 12.30 h, 14 h – 16 h

  • Herzfeld Sennrüti, Degersheim

    Das Herzfeld Sennrüti bietet einfache Übernachtungsmöglichkeiten:

    Zimmerbuchung Herzfeld Sennrüti

    Wenn Du es etwas gediegener wünschst, empfehle ich das Hotel Wolfensberg:

    Hotel Wolfensberg

    Für die Verpflegung gibt es mehrere Restaurants und Imbiss-Stuben im Dorf.

  • Deine finanzielle Wertschätzung

    Gib für dieses Erlebnis-Wochenende das, was Dein Herz Dir zeigt und für Dein Portemonnaie möglich ist. Schön, wenn das im Bereich von 222 – 444 Franken liegt, es darf auch mehr oder weniger sein.

  • Fragen?

    Bei Fragen schreibe eine email an info@andreasteimer.ch

  • Anmeldung

    Bis spätestens zum 31. Mai 2022 mit diesem Formular: https://www.andreasteimer.ch/gaias-love-room-macht-der-freude-anmeldung/

Für wen ist das?

Dieser Herzraum zur Macht der Freude ist das richtige für Dich, wenn Du

  • Dein Leben bewusst, erfüllt und freudig aus dem Herzen leben möchtest
  • Dich mit Deinem göttlichen Wesen verbinden und dort Antworten auf Deine Fragen finden möchtest
  • es geniesst, Dir selbst und anderen wahrhaftig, echt und authentisch zu begegnen
  • Dich mit anderen Menschen über wichtige Fragen auf der Herzens- und Seelenebene austauschen möchtest
  • Deine Herzensvisionen leben möchtest
  • eine Kultur der Liebe und Freude erfahren möchtest
  • Dein Potential auf einem nährenden und heilsamen Boden von Vertrauen, Liebe und Verbundenheit entfalten möchtest
  • eine irdische Heimat finden möchtest, in der Du Dich mit Deiner Feinfühligkeit und Bewusstheit zu Hause fühlst
  • Dich seelisch nähren und stärken möchtest
  • Dein inneres Leuchten stärken möchtest
  • eine lebendige Erde gestalten möchtest durch Deine eigenen Lebendigkeit

Weitere Informationen

Hier ist eine Aufzeichnung vom Info-Abend (online) zu Gaia's Love Room im April 2022, der Dir einen Eindruck gibt, um was es bei Gaia's Love Room generell geht:

Über

Portrait Andrea Steimer 1_s

Gaia M. Andrea Steimer ist ursprünglich promovierte Biologin. Sie ist hier, um eine lebendige Erde zu gestalten. Ihre grösste Kraft liegt in der ekstatischen Freude. So sieht sie ihren eigenen Weg aus der Angst in die Freude als ihren wichtigsten Beitrag für eine lebendige Erde.
Als Raumhalterin hält sie hochschwingende Räume, in denen die Menschen ihr göttliches Wesen erkennen und leben können. Ihre grosse Vision sind „Zentren der Neuen Erde“, das sind Dörfer und Gemeinschaften, in denen wir freudig im Einklang mit uns (unserem höheren Selbst), der Natur, der Erde und dem Kosmos leben.

Mehr zu Gaia findest Du auf www.andreasteimer.ch

 

Hier anmelden