Sorry, wenn Du meinen Newsletter im April vermisst hast. Ich war auf Facebook seeeehr aktiv und habe dort zwölf (!) Facebook-Lives gemacht. Da nur wenige das mitbekommen haben, sind hier die links zu den 3 beliebtesten Videos:
1) Vision des Guten: Der 2. Band von Christina von Dreien ist pure Inspiration

Mich hat der 2. Band von Christina von Dreien stark berührt. Plötzlich macht mein Weg noch viel mehr Sinn. Wir als Menschheit haben jetzt (nach 26’000 Jahren) die Chance, wieder in Frieden, Freiheit, Wahrheit, Liebe und Fülle zu leben.

Weil ich tagtäglich beobachten kann, wie rasant wir uns als Menschheit derzeit entwickeln (trotz allen Negativschlagzeilen), sind Christinas Ausführungen für mich sehr plausibel. Ihre Bücher sind pure Inspiration.

2) Hingabe

Zu Ostern war ich an einem Tanz-Workshop zum Thema Hingabe. Eine Woche später verlangte das reale Leben volle Hingabe: ein Tag vor der Abreise nach Paris erhalte ich die Information, dass meine geplante Rückreise auf einen Streiktag fällt…

3) Das wichtigste für den Erfolg

Hier erinnere ich an einen entscheidenden Punkt für ein erfolgreiches Business: Die Umsetzung…
Auch wenn ich nun auf Facebook aktiver bin, werde ich weiterhin regelmässig Newsletter schreiben (1 – 2 x pro Monat). Wenn Du bei Facebook bist und über neue Facebook-Lives informiert werden möchtest, dann like meine Seite (https://www.facebook.com/LikeAndreaSteimer/) und abonniere sie. Damit werden Dir meine Facebook-Aktivitäten angezeigt. Selbstverständlich freue ich mich über Likes und Kommentare, denn dadurch weiss ich, welche Art von Informationen Du wünschst und für Dich wertvoll sind.

Und wenn ich Dir zum Abschluss noch etwas ans Herzen legen darf dann dieses: Lese die Bücher von Christina von Dreien (Band 1 und 2) und lass Dich von ihrer Klarheit inspirieren. Mir hat die Lektüre viel Klarheit, Mut und Kraft gegeben. Ich bin entschlossener als je zuvor, meinen Weg zu gehen und damit ganz viele Menschen zu unterstützen, ihren einzigartigen Weg zu finden.

Und es wird immer freudiger und lustvoller 😉

Ganz herzlich,
Andrea

Leave a Reply