Gerne sende ich Dir mein Ebook kostenfrei:
„Lebe Deine Einzigartigkeit kraftvoll und erfolgreich! Wie Du gut Geld verdienen kannst, mit dem, was Dich erfüllt und begeistert“

 

Bitte trage Dich hier für meinen Newsletter ein:

Spam ist nicht unser Ding. Details zum Newsletterversand findest Du in der Datenschutzerklärung.

Visionpreneur Akademie

Möchtest Du Deine einzigartigen Gaben und Fähigkeiten, Dein göttliches Wesen, freudvoll in die Welt bringen? Auf Deine ganz einzigartige Art und Weise?

Weisst Du tief in Dir drin, dass Du viel Potential hast – aber nicht, wie Du es auf den Boden bringen und gut davon leben kannst?

Weisst Du nicht, wo beginnen oder wie Du Deine Einzigartigkeit kraftvoll in die Welt bringen kannst? Wie Du gut Geld verdienen kannst im Einklang mit Deinem höheren Selbst?

Die Visionpreneur Akademie ist ein einjähriges Coaching-Programm, das Dich untersützt, ein Business im Einklang mit Deinem höheren Selbst aufzubauen oder zum blühen zu bringen, damit Du freudvoll zum Wohl des Ganzen auf dieser Welt wirken kannst. Egal ob Du erst am Anfang stehst oder bereits selbständig bist.

Möchtest Du mehr darüber erfahren? Dann kontaktiere uns bitte oder bewerbe Dich mit diesem Formular für eine Lebe-Dein-höchstes-Potential!-Durchbruchssitzung.

Lebe Dein höchstes Potential!

Bist Du an der Visionpreneur Akademie interessiert?

Dann bewerbe Dich mit diesem Formular für eine kostenlose Lebe Dein höchstes Potential!-Durchbruchssitzung, damit wir uns unverbindlich kennenlernen können. Bitte bemerke auf dem Formular, dass Du Dich für die Visionpreneur Akademie interessierst.

Herzlichen Dank und ich freue mich, Dich bald kennen zu lernen!

MEINE VISION
Meine Vision ist ein grosses Feld von glücklichen und erfüllten Menschen, die ihr einzigartiges Potential im Einklang mit ihren tiefsten Werten leben. Denn damit sind sie die Veränderung, die sie in dieser Welt sehen möchten und ein Leuchtstern für den Wandel!