Gerne sende ich Dir mein Ebook kostenfrei:
„Lebe Deine Einzigartigkeit kraftvoll und erfolgreich! Wie Du gut Geld verdienen kannst, mit dem, was Dich erfüllt und begeistert“

 

Bitte trage Dich hier für meinen Newsletter ein:

Spam ist nicht unser Ding. Details zum Newsletterversand findest Du in der Datenschutzerklärung.

Privates 1:1 Coaching

Möchtest Du Deine einzigartigen Gaben und Fähigkeiten, Dein göttliches Wesen, freudvoll in die Welt bringen? Auf Deine ganz einzigartige Art und Weise?

Startest Du frisch mit Deiner Selbständigkeit und möchtest Du im Einklang ist mit Deinem höheren Selbst ein Business aufbauen?

Bist Du selbständig, kämpfst aber finanziell? Gerne unterstütze ich Dich, Dein Business im Einklang mit Deinem höheren selbst zun blühen zu bringen.

Bist Du eine erfolgreiche UnternehmerIn, aber noch nicht in Deiner Ur-Kraft? Gerne unterstütze ich Dich, Dein Business so auszurichten, dass es im Einklang ist mit Deinem höheren Selbst ist. Sodass Du mit mehr Power, Freude, Lust und Flow wirken kannst.

Ich habe nur sehr wenige Plätze für privates Coaching. Wenn Du Dich für einen dieser Plätze interessierst, dann bewerbe Dich mit diesem Formular für eine Lebe Dein Höchstes Potential!- Durchbruchssitzung. Bitte bemerke darin, dass Du Dich für ein privates Coaching interessierst. Ich kann dafür nur KandidatInnen berücksichtigen, die ein kraftvolles Ja haben, ihren einzigartiger Weg zu gehen und bereit sind, dafür mutig und freudvoll in sich investieren, sowohl zeitlich, energetisch als auch finanziell.

Veränderungen im Business brauchen Zeit. Deshalb dauert unsere Zusammenarbeit in der Regel mindestens ein halbes Jahr.

Lebe Dein höchstes Potential!

Interessierst Du Dich für ein privates Coaching?

Dann bewerbe Dich mit diesem Formular für eine kostenlose Lebe Dein höchstes Potential!-Durchbruchssitzung, damit wir uns unverbindlich kennenlernen können. Das private Coaching ist für Menschen, die möglichst schnell vorwärts kommen wollen oder die persönliche Aufmerksamkeit einer individuellen Begleitung schätzen. Bitte bemerke auf dem Formular, dass Du Dich für ein privates Coaching interessierst.

Ich freue mich auf Dich!

MEINE VISION
Meine Vision ist ein grosses Feld von glücklichen und erfüllten Menschen, die ihr einzigartiges Potential im Einklang mit ihren tiefsten Werten leben. Denn damit sind sie die Veränderung, die sie in dieser Welt sehen möchten und ein Leuchtstern für den Wandel!