Akademie der Neuen Erde

Liebe Visionäre für die Neue Erde,

Dir ist die Neue Erde ein tiefes Anliegen und Du bist selbst einen langen Weg der Heilung gegangen. Nun möchtest Du Deine Erfahrungen, Gaben und Talente kraftvoll in die Welt bringen, doch Du kämpfst finanziell mit Deiner Selbständigkeit oder weisst nicht, wie und wo beginnen.

Vor ein paar Jahren stand ich an einem ähnlichen Punkt. Ich hatte ein grosses Potential, doch konnte es nicht auf den Boden bringen. Das frustrierte mich sehr. Ich fühlte, dass eine grosse Aufgabe auf mich wartete, war jedoch unfähig, sie in die Welt zu bringen.

Wir sind in einer gigantischen Zeit des Wandels. Wenn wir eine Neue Erde wollen, haben wir nur eine Aufgabe: Unser höchstes Potential zu leben und es kraftvoll in die Welt bringen. Denn so sind wir die Veränderung, die wir uns für diese Welt wünschen.

Ich habe die Akademie der Neuen Erde gegründet, weil mir die Neue Erde - der Aufstieg in die 5. Dimension - ein tiefes Anliegen ist. Viele Menschen spüren, dass sie jetzt bereit sind, ihre einzigartigen Gaben und Talente kraftvoll in die Welt zu bringen. Doch sie schaffen es nicht, gut von ihrer Selbständigkeit leben zu können oder wissen nicht, wie sie ihre Berufung in ein blühendes Business umsetzen können. So drehen sie sich im Kreis und kommen nicht vorwärts.

Was wäre, wenn wir alle unsere Gaben und Talente kraftvoll und mit viel Liebe in die Welt bringen würden? Wieviel Heilung könnte es geben? Wie schnell könnte sich das Bewusstsein auf diesem Planeten verändern? Je schneller wir in Einklang kommen mit unserem göttlichen Wesen, desto schneller erleben wir den Wandel.

Mit der Akademie der Neuen Erde unterstützen wir Dich, Deine einzigartigen Gaben und Talenten kraftvoll in die Welt zu bringen und ein Business im Einklang mit Deinem Höheren Selbst aufzubauen und zum blühen zu bringen. Wir stehen Dir in einem Feld der Liebe, der Wertschätzung und von Wohlwollen bei, Dein Höchstes Potential zu entfalten, damit Du das leben kannst, wozu Du geboren wurdest.

Was ist ein Business der Neuen Erde?

Wenn wir eine Neue Erde wollen, dürfen wir lernen, in einer ganz anderen Form Business zu machen. Was zeichnet ein Business der Neuen Erde aus?

  • es ist im Einklang mit Dir und Deinem höheren Selbst
  • Du verdienst auf Deine ganz eigene Art und Weise Geld, frei von Konventionen
  • Du lebst damit voller Feuer und Hingabe das, wozu Du geboren wurdest
  • das Business dient sowohl Dir als auch dem Wohl des Ganzen
  • Du trägst eine inspirierende Vision in Dir, die Du mit Deinem Business verwirklichen möchtest
  • Du verwirklichst mit Deinem Business Deinen Lebenssinn und erfüllst Deine Seelenaufgabe
  • Deine Tätigkeit erfüllt und begeistert Dich
  • Du folgst Deiner Intuition und Deiner inneren Wahrheit
  • Du achtest auf Deine Gefühle
  • Dein Business ist Herz-zentriert
  • Der Verstand dient dem Herz, Du nutzst ihn für die Verwirklichung Deiner Vision
  • Du führst das Business entspannt und auf Augenhöhe mit anderen Wesen, in einer Balance von göttlich weiblichen und männlichen Qualitäten
  • Du schöpfst aus Deiner Urkraft
  • Du bist Du selbst
  • Du wirkst kraftvoll und freudig
  • Deine Tätigkeit schenkt Dir Kraft und Energie (Goodbye Burnout...)
  • Dein Business würdigt Dein einzigartiges Wesen
  • Dein Business ist 5D
  • mit Deinem Business gestaltest Du gemeinsam mit Gleichgesinnten die Neue Erde ("Sacred Co-Creation")

Ein Business der Neuen Erde aufzubauen ist ein tief spiritueller Weg, mit dem Du in Deine volle Kraft, Grösse und Schönheit (in Dein höheres Selbst) wächst. Dieser Weg führt Dich in Deine Freiheit und Unabhängigkeit vom "System". Dieser Übergang ist radikal und braucht Zeit, weil viele unbewusste Muster und Glaubenssätze transformiert und geheilt werden dürfen.

Mit der Akademie der Neuen Erde unterstützen wir Dich konkret

  • eine kraftvolle und inspirierende (Business-)Vision zu finden
  • den Wert Deiner einzigartigen Gaben und Talenten zu erkennen und daraus attraktive Angebote zu gestalten, mit denen Du Deinen KundInnen tiefgründig dienen UND gut Geld verdienen kannst
  • Deine Angebote mit Freude und Integrität zu verkaufen, ohne Dich selbst zu verkaufen
  • Deine Seelenbotschaft kraftvoll in die Welt zu bringen und damit einen konstanten Kundenstrom zu generieren
  • Selbstsabotage-Programme zu erkennen und aufzulösen, damit Du in Deine volle Grösse, Schönheit und Kraft wachsen kannst
  • in Einklang zu kommen oder eins zu werden mit Deinem Höheren Selbst
  • Dich selbst zu ermächtigen, das zu leben, wofür Du geboren wurdest
  • die kollektive Intelligenz, Weisheit und Kreativität für die Verwirklichung Deiner Vision zu nutzen (Sacred Co-Creation)
  • mit Deinem Business in eine gute Balance zu kommen von göttlich weiblichen und männlichen Qualtitäten
  • Deine Ziele magisch zu erreichen

Der Aufbau eines 5-D Business ist für viele eine radikale und tiefgreifende Transformation. Aus diesem Grund dauert die Akademie der Neuen Erde mindestens ein Jahr, doch wir empfehlen, dass Du Dir dafür drei Jahre Zeit gibst, um den zeitlichen Druck zu minimieren.

Was die Akademie der Neuen Erde besonders macht

Das Ziel der Akademie der Neuen Erde ist die Neue Erde selbst, der Aufstieg in die 5. Dimension. So führen wir sie nach neuen Paradigmen im Business: Mit hoher Integrität und hohen Werten, hoher Schwingung und basierend auf Sacred Co-Creation.

Integrität und Werte

Wir führen die Akademie der Neuen Erde mit hoher Integrität und auf Augenhöhe mit unseren Mitreisenden. Für uns sind folgende Werte zentral wichtig: Einklang, Hingabe, Selbstermächtigung, Selbstbestimmung, Lebensfreude, Wahrheit, Wertschätzung, Ehrlichkeit, bedingungslose Liebe, Lebendigkeit, Freiheit, Verbundenheit, Vertrauen, ekstatische Freude, Authentizität, Echtheit, radikale Selbstverantwortung und eine Balance von göttlich weiblichen und männlichen Qualitäten.

Wir wissen, dass wir Menschen mit Verletzungen sind. So sind wir wie Du auf dem Weg und geben unser Bestes, diese Werte immer mehr zu verkörpern.

Community und Sacred Co-Creation

Die Akademie der Neuen Erde steht auch für eine kraftvolle Community, die die Neue Erde hervorbringt. Dazu nutzen wir die kollektive Intelligenz, Kreativität und Weisheit, um unsere Unternehmen vorwärts zu bringen und den "göttlichen Plan" zu verwirklichen ("Sacred Co-Creation"). Dabei erfahren wir immer wieder, dass eins plus eins nicht zwei, sondern viel mehr gibt. Wir würdigen und fördern die Einzigartigkeit von jedem/r Mitreisenden und formen gemeinsam das Neue.

Hohe Schwingung

Wir fördern in der Akademie der Neuen Erde ein einzigartiges Feld von Liebe und Wertschätzung. In diesem Feld kann viel magisches passieren, was der Verstand oft nicht fassen kann. Wir lösen uns auf diesem Weg bewusst von unseren alten Mustern und Begrenzungen und treten in einen Raum, in dem alles möglich wird.

Für wen ist die Akademie der Neuen Erde?

Die Akademie der Neuen Erde ist für Visionäre der Neuen Erde und Menschen, die

  • ihre einzigartigen Gaben und Talente kraftvoll und konstruktiv für ihr eigenes Wohl und das Wohl des Ganzen in die Welt bringen wollen
  • finanziell unabhängig sein wollen vom "System"
  • ihre Vision unternehmerisch verwirklichen wollen
  • eine unbeirrbare Kraft für das Neue sein wollen
  • umsetzen und in Aktion gehen für ihre Ziele
  • engagiert sind
  • selbstverantwortlich sind
  • sich stets weiterentwickeln
  • bereit sind für die notwendige Transformation und Heilung
  • in ihre volle Schönheit, Grösse und Kraft gehen wollen

Ich bin tief überzeugt, wenn wir im Einklang mit unserem Höchsten Selbst leben, wir über alle Masse hinaus kraftvoll sind. Reichtum, Glück, Erfüllung und eine hohe Wirkkraft sind dann eine natürliche Folge.

Hast Du genug davon, alles alleine zu machen? Von Selbstsabotage-Programmen, die Dich klein halten?

Sehnst Du Dich nach einem kraftvollen Feld, das Dich in Deinem Höchsten Potential unterstützt und mit dem Du gemeinsam mit anderen Dein Business vorwärts bringst?

Dann lass uns miteinander sprechen. Fülle dazu dieses Formular für eine kostenlose Lebe-Dein-Höchstes-Potential!-Durchbruchssitzung aus. In dieser Sitzung klären wir, wie Du Dein Höchstes Potential mit einem Business verwirklichen kannst und was Dir dazu im Weg steht. Sollten wir Dir auf Deinem Weg helfen können, werden wir auch über Details zur Akademie der Neuen Erde sprechen.

Bitte beachte, dass die Akademie der Neuen Erde eine substantielle Investition in Deine eigene Entwicklung ist, sowohl zeitlich, energetisch als auch finanziell.

Möchtest Du mit uns sprechen? Dann fülle dieses Formular aus und wir freuen uns, Dich kennen zu lernen <3

Wenn Du Fragen hast, kontaktiere uns mit diesem Formular.

Ich danke Dir von Herzen, dass Du da bist, und die Neue Erde mitgestaltest <3

Ganz herzlich,

Andrea

Interviews mit Absolventen der Visionpreneur Akademie

(die Visionpreneur Akademie war eine Vorstufe der Akademie der Neuen Erde)

Sanft von 0 auf CHF 20'000 - mit einem 10 % Pensum!

Katja Kalbermatter hat einen Traumstart hingelegt: Sie ging mit ihrer sanften Art von 0 auf CHF 20’000 im ersten Jahr ihrer Selbständigkeit – als Mama eines Kleinkinds und mit einem Pensum von 10 %!

In diesem ruhigen und berührenden Interview erzählt Katja von ihrem Geheimrezept – das ziemlich sicher nicht das ist, was Du denkst. Ich war jedenfalls selbst überrascht.

Katja hat in meinen Augen ein neues Zeitalter eingeläutet. Ihr Beispiel zeigt eindrücklich, wie Du mit viel Liebe und Sanftheit ein gutes Einkommen erzielen kannst. Du musst Dich nicht verbiegen. Im Gegenteil, gehe Deinen Weg in Deinem Rhythmus und höre auf Deine innere Wahrheit. Und lass Dich nicht von Ängsten und anderen Gespenstern beirren:

 

Stefan Ausserer: Finanzielle Fülle mit der Zusammenführung des inneren Kindes

In diesem Interview erzählt Stefan Ausserer, wie er durch die Zusammenführung des inneren Kindes nicht nur in seine Kraft, sondern auch in die finanzielle Fülle gefunden hat.

Stefan arbeitete lange als Manager in einer internationalen Firma und kam durch ein Burnout zum Schamanismus. Dank der Visionpreneur Akademie hat er es geschafft, gut von seiner Berufung als  Klangschamane und Lebenscoach leben zu können:

Ursina Dumenlin: Es ist unglaublich erfüllend, meines in die Welt zu bringen

Bevor wir miteinander arbeiteten, hatte Ursina Dumelin das Gefühl, als wären ihre Gaben und Talente in einer kleinen Holzkiste unter der Erde vergraben. Sie wollten raus, aber wussten nicht wie.

Ursina wusste nicht, wie sie diese Holzkiste öffnen konnte. Da war eine grosse Kraft, ihre Selbständigkeit zu starten, doch auch viele Glaubenssätze wie ‚das kannst Du nicht bringen!‘, ‚was denken die da draussen‘!, ‚bist Du verrückt!‘.

Nach nur drei Monaten unserer Zusammenarbeit hat sie ihre ersten Workshops angeboten, sowohl einzeln und auch in der Gruppe.

Ursina meint dazu: „Es ist unglaublich erfüllend, dass ich nun meines in die Welt bringen kann. Es schenkt viel Energie, Neues zu wagen und weiter zu gehen!“

Hier ist das ganze Interview:

 

Lebe Dein höchstes Potential!

Möchtest Du einen Schritt weitergehen?

Dann bewerbe Dich mit diesem Formular für eine kostenlose Lebe Dein höchstes Potential!-Durchbruchssitzung!

Wir freue uns, Dich kennen zu lernen!