Akademie der Neuen Erde

Liebe Wegzeigerin, lieber Wegzeiger,

Ist Dir die Neue Erde ein tiefes Anliegen? Bist Du selbst einen langen Weg der Heilung gegangen und möchtest nun Deine Erfahrungen, Gaben und Talente kraftvoll in die Welt bringen? Deinen Lebenssinn verwirklichen, Dich auf Deine Seelenaufgabe fokussieren, freudig wirken, viel bewegen und eine unaufhaltbare Kraft zum Wohl der Menschheit und des Planeten werden?

Kämpfst Du jedoch finanziell mit Deiner Selbständigkeit oder weisst Du nicht, wie und wo damit anfangen? Weisst Du, dass Du ein grosses Potential hast, jedoch nicht, wie Du es auf den Boden bringen kannst? Möchtest Du Dich von alten Glaubenssätzen und Mustern befreien, die Dich klein halten und endlich in Deine volle Grösse, Kraft und Schönheit gehen?

Vor ein paar Jahren stand ich an einem ähnlichen Punkt. Ich wusste, dass ich ein grosses Potential hatte, aber nicht, wie ich es kraftvoll in die Welt bringen und gut davon leben konnte. Das brachte mich an den Rand der Verzweiflung und ich stellte mich und meine Fähigkeiten in Frage.

Die Wende kam, als ich mich selbst coachen liess. Damit bekam ich Klarheit, was durch mich in die Welt wollte. Mit dieser Klarheit kam Fokus und Kraft - und der Erfolg: Bald konnte ich gut von dem leben, was mir Sinn gab, und meine Wirkkraft wächst seither. Auch wenn es nicht die einfachste Reise ist, so bin ich glücklicher denn je, weil ich immer mehr das lebe, wofür ich geboren wurde.

Die Akademie der Neuen Erde ist für Dich, wenn Du einen starken inneren Ruf hast, Deinem Seelenruf zu folgen, Deinen Lebenssinn zu verwirklichen, und wenn Du eine unaufhaltbare Kraft zum Wohl der Menschheit und des Planeten werden möchtest. Sie unterstützt Dich

  • eine selbständige Tätigkeit (Business/Unternehmen) im Einklang mit Deinem höheren Selbst aufzubauen oder zum blühen zu bringen
  • Deine einzigartigen Gaben und Talente kraftvoll und freudig in die Welt zu bringen
  • Deinem Seelenruf zu folgen und Dich selbst zu ermächtigen, das zu leben, wofür Du geboren wurdest
  • Dein Potential auf den Boden zu bringen und Deine Bestimmung zu leben
  • in Deine volle Grösse, Schönheit und Kraft zu wachsen
  • Dich von Selbstsabotage-Programmen und limitierenden Glaubenssätzen zu befreien
  • Deinen Lebenssinn mit einer selbständigen Tätigkeit zu verwirklichen, die Dich erfüllt UND finanziell nährt
  • eingebettet in einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten die Neue Erde mitzugestalten
  • kraftvoll dem Wohl des Ganzen zu dienen - zu Deinem eigenen Glück
  • mehr Frieden, Liebe, Freude, Kraft, Gelassenheit, Verspieltheit, Wahrheit etc. zu sein

Eine der grössten Herausforderungen auf diesem Weg sind (unbewusste) Glaubenssätze und Muster (vor allem Ängste und Zweifel), mit denen Du Dich sabotierst oder klein hälst. Durch die jahrtausendlange Unterdrückung der spirituellen Dimension tragen wir sie alle in uns. Die Neue Erde steht für mich für eine grosse innere Befreiung und für

  • Freude, Einklang, Verspieltheit, Wahrheit, Lebendigkeit, Hingabe, Freiheit, Selbstermächtiung, Selbstbestimmung, bedingungslose Liebe, Frieden etc.
  • eine Balance von männlichen und weiblichen Qualitäten, von Tun und Sein, von Handlung und Ruhe
  • Ko-Kreation: Dass wir unsere Einzigartigkeit leben und gemeinsam das Ganze formen

So ist die Akademie der Neuen Erde kein gewöhnliches spirituelles Businessprogramm, sondern es geht um viel mehr:

  • dass wir im Einklang mit den Qualitäten der Neuen Erde und unserem höheren Selbst ein Business aufbauen und zum blühen bringen
  • dass wir unserem Seelenruf folgen, unser göttliches Wesen erkennen und es kraftvoll in die Welt bringen
  • dass wir gemeinsam und freudig mit unseren Unternehmen die Neue Erde gestalten, jeder in seiner Individualität

Der Fokus der Akademie der Neuen Erde liegt auf dem Einklang: Wenn wir im Einklang mit unserem Höchsten Selbst leben, sind wir in unseren vollen Grösse, Schönheit und Kraft und über alle Masse hinaus kraftvoll. Innerer und äusserer Reichtum und eine hohe Wirkkraft sind dann eine logische Folge.

Bewerbung

Die Akademie der Neuen Erde ist eine substantielle Investition in Deine eigene Entwicklung. Da Transformationen Zeit brauchen, committest Du Dich für mindestens ein Jahr. Für die Aufnahme in die Akademie der Neuen Erde braucht es eine Bewerbung. Fülle dazu dieses Formular aus. Nach Erhalt Deiner Bewerbung laden wir Dich zu einer kostenlosen Lebe-Dein-Höchstes-Potential!-Durchbruchssitzung ein, in der wir gemeinsam schauen, ob und wie die Akademie der Neuen Erde Dir helfen kann, Deine Ziele und Wünsche zu erreichen. Du kannst darin auch Fragen stellen und Informationen zur Investition erhalten.

Hast Du Fragen? Dann kontaktiere uns mit diesem Formular.

Ich danke Dir von Herzen, dass Du da bist und bereit bist, für Dein eigenes Wohl und das Wohl des Ganzen in Deine volle Kraft zu gehen.

Ich freue mich, die Neue Erde mit Dir zu gestalten 🙂

Ganz herzlich,

Andrea

Interviews mit Absolventen der Visionpreneur Akademie

(die Visionpreneur Akademie war eine Vorstufe der Akademie der Neuen Erde)

Sanft von 0 auf CHF 20'000 - mit einem 10 % Pensum!

Katja Kalbermatter hat einen Traumstart hingelegt: Sie ging mit ihrer sanften Art von 0 auf CHF 20’000 im ersten Jahr ihrer Selbständigkeit – als Mama eines Kleinkinds und mit einem Pensum von 10 %!

In diesem ruhigen und berührenden Interview erzählt Katja von ihrem Geheimrezept – das ziemlich sicher nicht das ist, was Du denkst. Ich war jedenfalls selbst überrascht.

Katja hat in meinen Augen ein neues Zeitalter eingeläutet. Ihr Beispiel zeigt eindrücklich, wie Du mit viel Liebe und Sanftheit ein gutes Einkommen erzielen kannst. Du musst Dich nicht verbiegen. Im Gegenteil, gehe Deinen Weg in Deinem Rhythmus und höre auf Deine innere Wahrheit. Und lass Dich nicht von Ängsten und anderen Gespenstern beirren:

 

Stefan Ausserer: Finanzielle Fülle mit der Zusammenführung des inneren Kindes

In diesem Interview erzählt Stefan Ausserer, wie er durch die Zusammenführung des inneren Kindes nicht nur in seine Kraft, sondern auch in die finanzielle Fülle gefunden hat.

Stefan arbeitete lange als Manager in einer internationalen Firma und kam durch ein Burnout zum Schamanismus. Dank der Visionpreneur Akademie hat er es geschafft, gut von seiner Berufung als  Klangschamane und Lebenscoach leben zu können:

Lebe Dein höchstes Potential!

Bist Du an der Akademie der Neuen Erde interessiert?

Dann bewerbe Dich mit diesem Formular für eine kostenlose Lebe Dein höchstes Potential!-Durchbruchssitzung, damit wir uns kennenlernen können.

Wir freue uns, Dich kennen zu lernen!