Akademie der Neuen Erde

Frage Dich nicht, was die Welt braucht. Frage Dich, was Dich lebendig werden lässt. Denn was die Welt braucht sind Menschen, die lebendig geworden sind.

Howard Thurman

Willst Du das Neue gebären und Dein ganz eigenes Leben leben, frei von Konventionen? Ruft es Dich, Dein göttliches Wesen freudig zum Ausdruck und Deine einzigartigen Gaben und Talent kraftvoll in die Welt zu bringen? Hast Du genug vom "Alten" und suchst nach neuen Wegen?

Mit der Akademie der Neuen Erde begleite ich spirituelle Einzel-Unternehmende, ihr göttliches Wesen – ihre Essenz – freudig zum Ausdruck zu bringen und frei und unbeschwert das Neue zu gestalten.

Die Akademie der Neuen Erde ist ein multidimensionaler Entfaltungsraum, ein Raum von Liebe, Wertschätzung und Wohlwollen, der Dich unterstützt und bestärkt, Dein höchstes Potential zu verwirklichen und das zu leben, wofür Du gekommen bist.

Die Akademie der Neuen Erde unterstützt Dich sowohl im Business/Unternehmen als auch im Leben

  • Dein göttliches Wesen immer freier, freudiger und kraftvoller auszudrücken
  • das zu gebären, was durch Dich in die Welt will
  • mehr Liebe, Schönheit und Fülle in allen Formen zu erfahren
  • Dich selbst zu entdecken, in Deiner ganzen Grösse, Schönheit und Kraft
  • freier und lebendiger zu werden
  • mit Deinem Höheren Selbst immer mehr in Einklang zu kommen
  • in Deinem Leben mehr innere Freiheit, Selbstermächtigung, Selbstbestimmung, Leichtigkeit, Freude und Fülle zu erfahren
  • mehr zu Dir zu stehen, Deine Souveränität zu stärken
  • Dich von limitierenden Glaubenssätzen, Mustern und Konventionen zu befreien
  • mehr mit dem Herzen voran zu gehen
  • mehr durchs Leben zu tanzen

Was ist ein Business/Unternehmen der Neuen Erde?

Das oberste Ziel von einem Unternehmen der Neuen Erde ist, Dein göttliches Wesen freudig zum Ausdruck zu bringen und glücklich zu sein. Denn das ist Dein bester Beitrag für die Neue Erde.

Ein Business der Neuen Erde hat folgende Qualitäten:

  • Es ist ein freudiger Ausdruck Deiner Essenz: Du folgst Deiner Begeisterung und Freude, dem, was Dir Spass macht, Dir Sinn und Erfüllung schenkt.
  • Es ist im Einklang mit Deinem göttlichen Wesen. Deine Tätigkeit nährt Dich, sie gibt Dir Kraft und Energie. Das Geld folgt diesem Fluss.
  • Es ist ein Ausdruck Deiner Liebe - für Dich selbst, für die Menschen, für alle Wesen und die Erde. Dir liegt das Wohl des Ganzen am Herzen. Es ist die Liebe, die Dich motiviert, Deine einzigartigen Gaben und Talente zu teilen und sie kraftvoll und freudig in die Welt zu bringen.
  • Es ist ein Ausdruck von Deinem göttlichen Wesen: Du lässt Dich von Deinem Herz, Deiner Intuition und eigenen Wahrheit führen.
  • Du verdienst auf ganz eigene Weise Geld, frei von Konventionen

Ein Unternehmen der Neuen Erde zu führen, ist ein tief spiritueller Weg. Er führt Dich in Deine volle Kraft, Grösse, Schönheit, Freiheit, Selbstbestimmung und Selbstermächtigung und erlaubt Dir, Dich frei zu machen vom "Alten", vom "System".

Für wen ist die Akademie der Neuen Erde?

Die Akademie der Neuen Erde ist für spirituelle Unternehmende, die

  • voll für das Neue gehen
  • ihre Essenz - ihr göttliches Wesen - freudig und kraftvoll zum Ausdruck bringen wollen
  • ein Leben im Einklang mit ihrem höheren Selbst führen wollen
  • ihren Seelenvertrag erfüllen wollen
  • die Neue Erde mit viel Freude, Liebe und Lebendigkeit mitgestalten wollen

Du bist hier am richtigen Ort, wenn Du

  • spürst, dass das Neue durch Dich geboren werden will
  • ein Unternehmen führen möchtest,
    • mit dem Du Dich verwirklichen kannst
    • das Dich ganzheitlich auf allen Ebenen nährt, spirituell, emotional, finanziell
    • das im Einklang ist mit Dir und Deinen Werten
    • das ein freudiger Ausdruck Deiner Essenz/Deines Höheren Selbst ist
    • das Dich erfüllt und begeistert
    • mit dem Du Deinen Platz auf der Erde finden kannst
    • mit dem Du das Neue mitgestalten kannst

Du bist bereit, für Deine Wünsche in Aktion zu treten, mutig Deinen Weg zu gehen, Deinen Ängsten ins Gesicht zu schauen und 100 % Verantwortung für Dich zu übernehmen.

Die Akademie der Neuen Erde ist nicht geeignet für Menschen, die nicht bereit sind, für ihre Ideen in Aktion zu treten oder volle Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen. Sie ist auch nicht geeignet für Menschen, für die Geld verdienen der Hauptfokus ihres Business ist. Da wärst Du in einem anderen Programm besser aufgehoben

Wie unterstützt Dich die Akademie der Neuen Erde?

Der Weg zu einem Business der Neuen Erde ist vielschichtig und nicht-linear. Damit Du ein Business der Neuen Erde zum blühen bringen kannst, braucht es einerseits Business-Grundlagen, andererseits einen sicheren, geschützten Raum für Deine Entfaltung, damit Du Dich mit Deinen Wünschen und Ideen zeigen und darin Bestärkung und Unterstützung finden kannst.

In einem Raum der Liebe, von Wertschätzung und Wohlwollen kann das zarte, junge Pflänzchen, das in Dir keimt, zu einem kräftigen Baum heranwachsen.

Der multidimensionale Entfaltungsraum der Akademie der Neuen Erde umfasst folgendes:

1. Business-Grundlagen, die es Dir erlauben, gut Geld zu verdienen, mit dem, was Dich erfüllt und begeistert

2. Befreiung/Auflösung von limitierenden Glaubenssätzen, Mustern und Selbstsabotage-Programmen die Dich daran hindern, Deine Essenz freudig zum Ausdruck zu bringen.

3. Das Erforschen von höheren Bewusstseins-Dimensionen, mit denen Du Dein Unternehmen mit mehr Freude, Verspieltheit und Leichtigkeit führen kannst

4. Eine inspirierende, ermutigende, wohlwollende und wertschätzende Gemeinschaft von Menschen, die voll fürs Neue geht

5. Netzwerk und Sacred Co-Creation: Wir nutzen die kollektive Intelligenz, Weisheit und Kreativität, um unsere Unternehmen weiter zu bringen

Möchtest Du einen Schritt weitergehen?

Ein Business der Neuen Erde aufzubauen ist ein tief spiritueller Weg, mit dem Du in Deine volle Kraft, Grösse und Schönheit wachsen kannst. Dieser Weg führt Dich in Dein Höheres Selbst, in Deine Freude, Freiheit, Selbstbestimmung und Selbstermächtigung. Er erlaubt Dir, Dich von vielen Abhängigkeiten und vom "System" zu befreien.

Wenn das bei Dir anklingt und Du einen Schritt weiter gehen möchtest, dann bewerbe Dich mit diesem Formular für die Akademie der Neuen Erde. Lass uns in einem kostenlosen Gespräch gemeinsam schauen, ob sie das richtige ist für Dich.

Die Akademie der Neuen Erde ist eine substantielle Investition in Deine eigene Entwicklung, sowohl energetisch, zeitlich als auch finanziell. Je nach dem, wo Du mit Deinem Business und in Deiner persönlichen Entwicklung stehst, kann es mehrere Jahre dauern, bist Dein Business ein freier und freudiger Ausdruck Deiner Essenz ist.

Ich danke Dir von Herzen, dass Du da bist und für alles, was Du in die Welt bringst.

Ganz herzlich,

Gaia

Weshalb es sich lohnt, bei der Akademie der Neuen Erde dabei zu sein

Interviews mit Absolventen der Akademie der Neuen Erde

Mit der Drachenenergie kraftvoll in die Neue Erde

Helge ist seit Kindheit hellsichtig und mit der Drachenenergie verbunden. Doch aus Angst vor Psychiatrie und weil er in der Gesellschaft dabei sein wollte, sprach er nie über seine Fähigkeiten.

Mit der Akademie der Neuen Erde fasste er den Mut, damit hinaus zu gehen. Seit er zu seinen Fähigkeiten steht, öffnen sich Türe und Tore. Plötzlich finden die Kunden zu ihm und er hat eine Drachenschule gegründet – und das alles in nur 4 Monaten.

Was die Drachenenergie genau ist und weshalb sie so wichtig ist für die Neue Erde, erfährst Du in diesem inspirierenden Interview.

 

Möchtest Du einen Schritt weitergehen?

Dann lass uns miteinander sprechen, ob wir Dir helfen können, Deine Herzensvision zu verwirklichen. Fülle dieses Formular für eine kostenlose Lebe Dein höchstes Potential!-Durchbruchssitzung aus und wir melden uns gerne bei Dir!

Sanft von 0 auf CHF 20'000 - mit einem 10 % Pensum!

Katja Kalbermatter hat einen Traumstart hingelegt: Sie ging mit ihrer sanften Art von 0 auf CHF 20’000 im ersten Jahr ihrer Selbständigkeit – als Mama eines Kleinkinds und mit einem Pensum von 10 %!

In diesem ruhigen und berührenden Interview erzählt Katja von ihrem Geheimrezept – das ziemlich sicher nicht das ist, was Du denkst. Ich war jedenfalls selbst überrascht.

Katja hat in meinen Augen ein neues Zeitalter eingeläutet. Ihr Beispiel zeigt eindrücklich, wie Du mit viel Liebe und Sanftheit ein gutes Einkommen erzielen kannst. Du musst Dich nicht verbiegen. Im Gegenteil, gehe Deinen Weg in Deinem Rhythmus und höre auf Deine innere Wahrheit. Und lass Dich nicht von Ängsten und anderen Gespenstern beirren:

 

Möchtest Du einen Schritt weitergehen?

Dann lass uns miteinander sprechen, ob wir Dir helfen können, Deine Herzensvision zu verwirklichen. Fülle dieses Formular für eine kostenlose Lebe Dein höchstes Potential!-Durchbruchssitzung aus und wir melden uns gerne bei Dir!

Stefan Ausserer: Finanzielle Fülle mit der Zusammenführung des inneren Kindes

In diesem Interview erzählt Stefan Ausserer, wie er durch die Zusammenführung des inneren Kindes nicht nur in seine Kraft, sondern auch in die finanzielle Fülle gefunden hat.

Stefan arbeitete lange als Manager in einer internationalen Firma und kam durch ein Burnout zum Schamanismus. Dank der Visionpreneur Akademie hat er es geschafft, gut von seiner Berufung als  Klangschamane und Lebenscoach leben zu können:

Möchtest Du einen Schritt weitergehen?

Dann lass uns miteinander sprechen, ob wir Dir helfen können, Deine Herzensvision zu verwirklichen. Fülle dieses Formular für eine kostenlose Lebe Dein höchstes Potential!-Durchbruchssitzung aus und wir melden uns gerne bei Dir!

Weitere Videos zur Akademie der Neuen Erde

Neue Erde - Ängste und Visionen

Helge Zumbach im Gespräch mit Andrea Steimer: Wie können wir mit den Unsicherheiten, die der Wandel mit sich bringt, umgehen?