Gerne sende ich Dir mein Ebook kostenfrei:
„Lebe Deine Einzigartigkeit kraftvoll und erfolgreich! Wie Du gut Geld verdienen kannst, mit dem, was Dich erfüllt und begeistert“

 

Bitte trage Dich dafür hier ein:

Spam ist nicht unser Ding, deshalb behandeln wir Deine Daten respektvoll

Business- und Potential-Coaching für bewusste Unternehmende

Mein Coaching richtet sich an bewusste Unternehmende (= Personen, die etwas unternehmen und ihre Gaben und Talente kraftvoll in die Welt bringen wollen), die mit ihrer Einzigartigkeit in finanzielle Fülle wachsen möchten.

Wenn Du mit Deiner vollen Kraft und im Einklang mit Deinem ureigenen Wesen und Deinem höheren Selbst wirkst, wirst Du erfolgreich sein, wie Du es Dir nicht vorstellen kannst. Dann lebst Du Dein höchstes Potential. Ganz natürlich und authentisch.

Was kannst Du von meinem Coaching erwarten?

KlientInnen, die schon selbständig waren, haben ihr Einkommen verdoppelt und verdreifacht.

KlientInnen, die ihre Selbständigkeit frisch begonnen haben, haben eine Startzündung für Ihr Business bekommen: Sie haben Klarheit gewonnen über den Wert ihrer Fähigkeiten, ein attraktives Angebot im Einklang mit ihren einzigartigen Gaben und Talenten entwickelt und ihre ersten Pakete für bis zu CHF 3‘000 verkauft.

KlientInnen, die schon viele Ausbildungen hinter sich hatten, haben endlich den Mut gefunden, ihre einzigartigen Gaben und Talente JETZT kraftvoll in die Welt zu bringen.

Ich habe ein grosses Feingefühl, wie Du mit dem, was Dich begeistert und erfüllt, viel Geld verdienen kannst. Dabei unterstütze ich Dich mit solidem Business-Knowhow und mit einem feinen Gespür, wie Du aus Deinen einzigartigen Fähigkeiten, Gaben und Talenten ein attraktives Angebot machen kannst, auf das Deine Klienten warten. Zusätzlich habe ich die Gabe, Blockaden effizient lösen zu können. Diese Kombination hilft Dir, dass Du ohne Umschweife vorwärts kommst auf Deinem Weg!

Das Coaching bietet Dir eine klare Struktur, damit Du Deine Wünsche, Träume und Ziele umsetzen kannst. Du vertiefst Deinen Zugang zu Deiner kreativen Schöpferkraft, inneren Freiheit und Weisheit. Dabei entdeckst Du neue Perspektiven und Möglichkeiten, mit denen Du Deine Ziele mit mehr Freude, Mut, Klarheit und Kraft erreichen kannst.

Ich stehe dafür ein, dass sich Dein Potential auf eine authentische und natürliche Art entfaltet, ganz im Einklang mit Deinem höheren Selbst.

Lebe Dein höchstes Potential!

        Mit meinem Potential- und Businesscoaching unterstütze ich Dich, dass Du Deine einzigartigen Gaben und Talente ganz natürlich und authentisch entfalten und damit in finanzielle Fülle wachsen kannst.
          Das Ziel meines Coachings ist, dass Du ganz im Einklang mit Deinem höheren Selbst und Deinem ureigenen Wesen ein stabiles Einkommen von CHF 5'000 – 10'000 monatlich erzielen kannst.
                Hast Du mein Ebook gelesen und möchtest Du einen Schritt weitergehen? Dann kontaktiere mich für eine kostenlose Lebe Dein höchstes Potential!-Durchbruchssitzung, in der wir uns unverbindlich kennenlernen können! Diese Sitzung dauert ca. 30 Minuten und hat einen Wert von CHF 250. Für ernsthaft Interessierte biete ich sie kostenlos. Bitte bewerbe Dich dafür mit diesem Formular:

Für die Durchbruchssitzung bewerben

Für wen ist das Coaching?

Mein Coaching ist für bewusste Unternehmende oder solche, die es werden wollen. Sie bieten eine Dienstleistung und spüren den tiefen Wunsch in sich, ihre einzigartigen Gaben und Talente kraftvoll in die Welt bringen zu wollen.

Ich arbeite mit Menschen, die

  • ihre Lebens- und Seelenaufgabe oder ihr höchstes Potential leben wollen
  • die bereit sind, dafür in Aktion zu treten
  • es wirklich wissen wollen, weil es für sie das einzige ist, was Sinn macht
  • dafür alles geben (weil alles andere keinen Sinn macht)
  • sowohl zeitlich und finanziell in sich investieren
  • 100 % Verantwortung für sich und ihre Resultate übernehmen
  • bereit sind, neue Wege zu gehen, um ihre Einzigartigkeit kraftvoll in die Welt zu bringen

Ich arbeite nicht mit Menschen, die

  • nicht bereit sind, 100 % Verantwortung für ihre Handlungen und Resultate zu übernehmen
  • äussere Umstände verantwortlich machen für ihre Misere
  • nichts Neues entdecken wollen
  • nichts wagen wollen
  • nicht bereit sind, für ihre Ziele, Wünsche und Träume in Aktion zu treten

* * *

Ich freue mich auf eine kraftvolle Zusammenarbeit!

* * *

MEINE VISION
Meine Vision ist ein grosses Feld von glücklichen und erfüllten Menschen, die ihr einzigartiges Potential im Einklang mit ihren tiefsten Werten leben. Denn damit sind sie die Veränderung, die sie in dieser Welt sehen möchten und ein Leuchtstern für den Wandel!